80’s Overdrive – Genießt die ersten 17 Minuten

Quelle: Nintendo

Erst vor Kurzem haben wir euch von dem anstehenden Release des Indietitels 80’s Overdrive berichtet. Das Kult-Rennspiel, welches unter anderem durch den Nintendo 3DS bekannt geworden ist, wurde für dieses Jahr auf der Nintendo Switch angekündigt.

Das Bild zeigt das Logo von "80's Overdrive" mit dem Wort Start. Das Logo ist bunt, typisch für  die 80 Jahre.
Auf die Plätze! Fertig! Ran an den Controller!

Das Entwicklerstudio nannte keine genauen Release-Daten, daher gibt es heute erfreuliche Neuigkeiten. Denn das Spiel ist nun verfügbar und für kleines Geld erhältlich. Wollt ihr 80’s Overdrive spielen, müsst ihr lediglich 9,99$ zahlen. Das Spiel kann über den amerikanischen Nintendo eShop heruntergeladen werden.

Und es gibt noch weitere tolle Neuigkeiten. Besonders interessant für alle, die sich nicht sicher sind, ob sich das Spiel lohnt. Denn Nintendo ermöglicht euch einen ersten kleinen EInblick. Im Folgenden findet ihr das 17 minütige Gameplay-Video.

Was haltet ihr von 80’s Overdrive? Spricht euch das Arcade-Rennspiel an oder bleibt ihr lieber bei den Klassikern wie Mario Kart? Kennt ihr das Spiel bereits von dem Nintendo 3DS? Findet ihr den Preis von 9,99$ angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 848 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*