5. DLC-Kämpfer für Smash am Donnerstag um 15 Uhr

Der 5. DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wird diesen Donnerstag, den 16.01. um 15:00 Uhr enthüllt. Das teilte Nintendo eben offiziell auf allen Kanälen mit. Dort erfahren wir dann auch, ob das aufgetauchte Veröffentlichungsdatum für den vorerst letzten neuen Kämpfer stimmte.

Mit Spannung erwarten Smasher aus aller Welt den 5. DLC-Kämpfer, der damit auch den ersten Fighters Pass abschließt. Sehr zur Freude aller Fans wurde letztes Jahr bereits bekannt gegeben, dass weitere Kämpfer geplant sind, sodass Smash-Spieler auch weiterhin auf neue Stages, neue Musik und neue Kämpfer hoffen können.

Wir stellen euch gerne den Twitter-Post von Nintendo Deutschland zur Verfügung:

Masahiro Sakurai wird den 5. DLC-Kämpfer persönlich ausführlich vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein, wen er uns diesmal präsentieren wird.

Potenzieller 5. DLC-Kämpfer

Viele mögen nun die Hände zusammenlegen und vor sich hinwispern, dass es kein weiterer Schwertkämpfer sein soll.
Andere mögen für den beliebten Geno aus Super Mario RPG vom SNES beten.
Dann ersehnen sich eine Menge Fans Sora aus der Kingdom Hearts-Serie herbei.
Bergungstaucher Rex aus Xenoblade Chronicles 2 hat es nach damaliger Angabe von Director Sakurai nicht in den Fighters Pass geschafft. Aufgrund der bereits laufenden Entwicklung konnte der JRPG-Charakter nicht berücksichtigt werden.

Zum Glück aller Smasher kündigte Nintendo weitere Charaktere für den beliebten Nintendo-Prügler an. Somit sollte man Rex noch nicht abschreiben.

Gerne verlinken wir euch schon mal den Ort der Ausstrahlung der Live-Präsentation:

Freut ihr euch auf weitere Kämpfer? Mit welchem Charakter smasht ihr bisher am liebsten?

Quelle: Twitter Nintendo DE

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 107 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*