2URVIVE – Erlege alle Zombies in diesem Shooter

Das Bild zeigt das Logo von "2URVIVE".

Mit 2URVIVE wird am 24. November 2020 ein neuer Top-Down-Zombie-Shooter die Nintendo Switch erreichen. Es handelt sich um ein Spiel aus dem Hause 2BAD GAMES, welches nur in den Sprachen Französisch und Englisch erscheinen wird. Eine deutsche Sprachausgabe ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Preislich ordnet sich das Spiel mit 6,99 € eher im unteren Segment an. Wenn es euch gefällt, müsst ihr also nicht allzu tief in die Tasche greifen.

Kleiner Hinweis noch am Rande: Das Spiel unterliegt einer FSK16-Einstufung. Es ist aufgrund von Gewalt und vulgärer Sprache nicht für jedermann geeignet.

2URVIVE – Alle Informationen

2URVIVE ist ein Top-Down-Zombie-Shooter. Bereite dich vor jeder Welle vor und bleibe so lange wie möglich am Leben.

In 2URVIVE wird die Welt von einem Virus verwüstet.

Dein einziges Ziel ist es, dich gegen Horden von Infizierten zu verteidigen, welche dich angreifen.

Infizierte sind zu zahlreich und früher oder später wird deine Zeit kommen!

Wenn du sterben wirst, kämpfe bis zum Ende!

2URVIVE ist ein Top-Down-Zombie-Shooter mit taktischen und strategischen Elementen.

Bereite dich vor jeder Welle vor.

Kaufe Waffen und Munition, richte Türme ein und bleibe so lange wie möglich am Leben.

Jede Welle wird gefährlicher als die vorherige und

Die Infizierten werden immer zahlreicher.

Quelle: Nintendo.com

Kurzer Überblick über die Key-Features

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "2URVIVE".
Die Zombies haben keine Chance gegen uns
  • Drei verschiedene Spielmodi (2URVIVE, 28 Tage zuvor, Söldner)
  • 2-Spieler-Koop für alle Modi
  • 13 narrative Episoden (mit unterschiedlichen Bereichen und Zielen)
  • 10 Waffen (Schrotflinte, Flammenwerfer, Raketenwerfer usw.)
  • 10 Feindtypen (Walker, Runner, Colossus, Dog, Zero, etc …)
  • Grafikstil der Pixelkunst

Das Problem mit dem Virus, welcher die Welt befällt, kennen wir wohl alle aktuell, wenngleich uns die Corona-Pandemie vermutlich nicht in Zombies verwandeln wird. Was ist euer Eindruck von „2URVIVE“? Gefällt euch die Pixel-Grafik? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de, Nintendo.com
© Nintendo.de, Nintendo.com

Über Caren Koch 457 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*