2K Games kündigt massig Spiele für die Switch an

2K Games springt auf den Nintendo Switch Zug in voller Fahrt auf und hat soeben in der Nintendo Direct Mini gleich mehrere ihrer hochkarätigen Spiele angekündigt.

BioShock: The Collection

2K Games Bild von Elizabeth aus Bioshock Infinite
Elizabeth erwartet euch in Columbia

Den Anfang macht die BioShock-Collection. Nachdem im Januar auf mehreren Seiten BioShock: The Collection für die Nintendo Switch gelistet wurde, nur um kurz darauf wieder von der Bildfläche zu verschwinden, brodelte die Gerüchteküche fleißig. Nun haben wir die Gewissheit.

BioShock: The Collection besteht aus BioShock, BioShock 2 und und BioShock Infinite und enthält die überarbeiteten Versionen der Spiele, sowie alle DLCs.

Borderlands: Legendary Collection

2K Games Bild einiger Vault Hunter aus Borderlands
Die Vault Hunter sind genauso überrascht wie wir

Mein persönlicher Favorit aus der Präsentation: Borderlands erscheint endlich auf der Nintendo Switch!

Freut euch auf eine fantastilliarde Waffen, vollkommen abgedrehte Charaktere und einmaligen Humor, gepaart mit jeder Menge Action und dem geilsten D&D-Kampagne als DLC, die man sich nur vorstellen kann.

Borderlands: Legendary Collection enthält Borderlands, Borderlands: The Pre-Sequel und Borderlands 2, zusammen mit sämtlichen Add-Ons.

XCOM2 Collection

2K Games Bild einer Truppe Söldner aus XCOM 2
Auf das Spiel haben auch sehr viele gewartet

Die dritte Ankündigung im Bunde ist XCOM 2. Das Taktik-RPG lässt sich endlich auf der Switch blicken, damit neue und alte Spieler am knallharten Schwierigkeitsgrad verzweifeln dürfen.

Die XCOM 2 Collection enthält das Hauptspiel, die Erweiterung War of the Chosen und 4 weitere DLCs.

Alle Spiele sind für den 29. Mai 2020 angekündigt und sind, glaubt man den Bildern der Präsentation, auch als Retail-Versionen erwerbbar.

Welches der 2K-Spiele ist euer Favorit? Schlagt ihr auf der Switch auch noch einmal zu?

Quelle: Nintendo Direct Mini
Bilder: ©Nintendo Direct Mini, 2K Games

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*