171 – Open World Action-Adventure à la GTA erscheint für die Switch

171 bringt GTA-Gameplay auf die Switch!

QUByte Interactive, brasilianischer Spieleentwickler und Publisher, veranstaltete gestern sein erstes digitales Event, QUByte Connect 2020, um neue Informationen zu vielen der aktuellen Projekte und kommenden Veröffentlichungen bekanntgeben.

Darunter zählte auch das von Betagames Group entwickelte Open-World Action-Adventure-Game 171. Der Titel scheint vom Gameplay in dieselbe Kerbe wie GTA zu schlagen und soll für die Nintendo Switch erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin nannte der Publisher allerdings noch nicht.

Nachdem Rockstar Games die Switch nicht zu unterstützen scheint, könnte dies eine Möglichkeit sein, GTA-ähnliches Spielgefühl zu erleben.

Das Bild zeigt eine Schussszene aus "171".
Geht behutsam mit der Waffe um, um keine Aufmerksamkeit zu erregen

Darum geht’s in 171

Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht über 171, gefolgt von einem Trailer:

171 spielt sich in den Vororten einer fiktiven brasilianischen Gemeinde und bietet typisch brasilianische Landschaften und verschiedene Spielmechanismen wie Fahrzeug-Tuning, Fern- und Nahkampf sowie Erkundung der offenen Welt.

171 hat eine weite Stadt, die von brasilianischen Szenarien inspiriert ist. Jedes Detail und Element in der Spielumgebung wurde entwickelt, um dem Spieler ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln. Eine Stadt mit einem Leben, in dem sich Fußgänger und Autos auf der Karte bewegen und miteinander interagieren. Der Spieler besitzt Waffen und kann ebenso mit den Elementen in der Stadt interagieren, aber seid vorsichtig, da jede Aktion eine Reaktion hervorrufen kann. Aggressives Handeln kann Aufmerksamkeit erregen, die Unschuldigen auf Distanz halten und Probleme nicht nur mit der Polizei bringen, sondern auch mit lokalen Schlägern.

Spielbeschreibung YouTube und Steam

Denkt ihr, dass der Titel überzeugen könnte? Wie steht ihr zu „GTA“?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Betagames Group

Über Marcel Eidinger 801 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*