10 Second Ninja X für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "10 Second Ninja X".

Thalamus Digital und Four Circle Interactive habe sich zusammen getan, um gemeinsam einen rasanten Platformer auf die Nintendo Switch zu bringen. Thalamus Digital ist unter anderem bekannt für Titel wie Destructivator 2. Bei ihrem gemeinsamen Spiel 10 Second Ninja X handelt es sich um einen rasanten Platformer. Leider steht zum aktuellen Zeitpunkt noch kein genauer Release fest. Nicht mal ein Zeitraum wurde bekannt gegeben.

Dennoch gibt es neben einem Trailer auch einige grundlegenden Informationen zum Spiel. Alldas findet ihr im Folgenden.

10 Second Ninja X – Rasante Action wartet auf uns

10 Second Ninja X ist ein schockierend schnelles, überwältigend intensives Action- / Puzzlespiel. In dieser Fortsetzung hat der schändliche Captain Greatbeard dich entführt und deine Waldfreunde wie eine Art Psychopath in seiner Roboterarmee gefangen. Greatbeard glaubt nicht, dass du der schnellste Ninja bist, der je gelebt hat – Damit liegt er aber gehörig FALSCH. Zerstöre alle Roboter von Greatbeard in jedem Level in maximal zehn Sekunden. Sei noch schneller, um jeweils die begehrte Drei-Sterne-Bewertung zu erhalten. Kämpfe dich durch 100 Level, erkunde das Luftschiff von Greatbeard, entdecke Geheimnisse, klettere auf die Bestenlisten und zeige allen, was es bedeutet, DER SCHNELLSTE, COOLSTE HELD aller Zeiten zu sein.

Übersetzte Informationen

Die Key Features

Besiege alle Gegner innerhalb von weniger als zehn Sekunden
  • 100 Daumenblasen, atemberaubende Levels in elf Spielwelten
  • Elf „Marathon-Modi“ mit Back-to-Back-Ninja-Wahnsinn
  • Spielergeister und freischaltbare Geisterhinweise für die schwierigeren Level!
  • Erkunde das prächtige Greatbeard-Schiff im Retro-Stil
  • Online-Bestenlisten für jedes Level!
  • Versteckte Minispiele–- mit einer 100% igen Chance auf Chaos mit Nonnenmotiven
  • Acht verschiedene Charakterkostüme zum Freischalten und Spielen

Freut ihr euch darauf, in „10 Second Ninja X“ ordentlich auf die Tube drücken zu dürfen? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 764 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*