Bekanntgabe – Yoshi beendet den Häschentag in Animal Crossing: New Horizons [Oster-Gewinnspiel]

Das Oster-Gewinnspiel ist beendet. Yoshi hat Ohs T. Hase mit eurer Hilfe erfolgreich von der Insel gejagt, sodass wir die Gewinner bekanntgeben können. Zunächst möchte ich aber auflösen, in welchen Artikeln sich die Eier versteckt hatten – werden nun entfernt:

  • Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erhält ein großes Update
  • Spezielles Event in Pokémon Schwert und Schild
  • Youtuber spielt Dark Souls III mit Ring Fit-Controller
  • Sidequests – Ankündigung
  • GameCube Dock für die Nintendo Switch – Smash Ultimate für unterwegs!
  • Abenteuer mit Mario – LEGO-Starterset, Technik, Größenverhältnisse und Vorbestellung
  • Nintendo Switch – Reste-Rampe oder doch mehr?
  • Fast RMX – Ein würdiger F-Zero-Ersatz?

Einige von euch hatten das richtige Gespür und haben alle Eier gefunden. Die Gewinner lauten nun wie folgt:

  1. Oliver Z.: Gewinner von Sniper Elite V2 Remastered
  2. Queen_Exeter: Gewinnerin von Zumba – Burn it Up!
  3. schiefer93: Gewinner der Nintendo Switch (Lite)-Tasche
  4. Familie Hammerschmidt: Gewinnerin des Merchandise-Pakets

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich werde allen eine E-Mail zukommen lassen.

Vielen Dank natürlich auch an alle weiteren Teilnehmer!


Ursprünglicher Artikel vom 12. April 2020

Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Für viele mag dies eine immense Erleichterung sein, denn: Yoshi klaut einfach die Eier aus Animal Crossing: New Horizons und sorgt dafür, dass das Oster-Event heute endlich ein Ende findet. Dieses sorgte während der Ausführung dafür, dass ein regelrechter Meme-Shitstorm stattfand.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie Yoshi das anstellt? Tja, er fährt schwere Geschütze auf. Er holt seine Knarre aus Mario + Rabbids: Kingdom Battle aus der Haushaltskammer und befördert Ohs. T. Hase mit einem seiner Eier von der Insel.

Das Bild zeigt Yoshi mit seiner Kanone aus Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Er ermöglicht unser Oster-Gewinnspiel.
Yoshi macht kurzen Prozess mit Ohs

Da Yoshi euch aber an Ostern nicht die Eiersuche verwehren will, hat er ein paar Animal Crossing-Eier und einige seiner eigenen Eier auf unserer Webseite versteckt.

Was müsst ihr beim Oster-Gewinnspiel tun?

Yoshi hat die Eier in ausgewählten Artikeln versteckt, die wir zwischen dem 6. und 11. April veröffentlicht haben. Findet diese und notiert euch die Überschriften der jeweiligen Artikel.

Schreibt uns eine E-Mail mit euren gesammelten Eiern an info@n-switch-on.de
Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, freuen wir uns ebenfalls über ein Like unserer Seite.

Welche Gewinne könnt ihr beim Oster-Gewinnspiel absahnen?

Das Oster-Gewinnspiel hat ein paar schöne Dinge zu bieten:

Wir verlosen jeweils ein Exemplar von Zumba – Burn it Up! und Sniper Elite V2 Remastered.

Zudem verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo eine Animal Crossing: New Horizons Nintendo Switch-Tasche (Wahlweise für die normale Switch oder die Lite).

Des Weiteren stellt Nintendo uns ein Merchandise-Paket zur Verfügung, bestehend aus einer Animal Crossing-Trinkflasche, einem Kofferanhänger und einem Lanyard im Nintendo-Design.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Wir bzw. Yoshi gibt euch bis zum 17. April 2020 Zeit, um am Oster-Gewinnspiel teilzunehmen. Danach lässt er wieder alle Eier verschwinden.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt per Zufall.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt spätestens am 20. April 2020.

Bei diesem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Hiermit wünschen wir allen ein fröhliches Osterfest!

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 976 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*