Nintendo Direct im März 2020 – Wir wünschen uns eine Präsentation zum 3. Jubiläum der Switch

Wir wünschen uns eine Nintendo Direct im März 2020!

Hach… wie lange warten wir bereits auf eine neue Nintendo Direct? In diesem Jahr gab es lediglich Directs zur Pokémon-Welt, zu Super Smash Bros. Ultimate und zum bald erscheinenden Animal Crossing: New Horizons. Ohne Frage konnten alle Präsentationen in ihrem Kosmos überzeugen und brachten erfreuliche Neuigkeiten mit sich. Doch warten wir Fans auf eine allgemeine Direct, in welcher uns Nintendo die neuen Kracher für das Jahr 2020 serviert.
Kommt schon… streicht uns Honig um unsere Mäuler, Big N!

Wir wollen erfahren, wann Bayonetta 3 erscheint. Interessant wäre außerdem, wie es um Metroid Prime 4 steht. Welche Fortschritte gibt es beim Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Seit 2016 hat sich Nintendo nicht mehr so viel Zeit gelassen

Es gab sogar schon Berichte darüber, dass Nintendo seit 2016 nicht mehr so lange damit gewartet hat, eine neue allgemeine Direct auszustrahlen.

Außerdem stehen ja jedes Mal auch komplett neue Titel an, die noch gar nicht thematisiert wurden. Welche Games das sein könnten? Tja, das wüssten wir auch gerne.

Schaut euch doch gerne mal an, was wir zu den genannten Präsentationen geschrieben haben:

Zu Super Smash Bros. Ultimate
Weitere Inhalte zu Super Smash Bros. Ultimate
Letzter Kämpfer des Smash Ultimate Fighters Pass

Zu Fire Emblem: Three Houses
Erweiterungspass für Fire Emblem Three Houses

Zu Pokémon Schwert und Schild sowie Mystery Dungeon
Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild
Pokémon Mystery Dungeon – Neuer Titel im März

Zu Animal Crossing: New Horizons
Animal Crossing: News Horizons Direct-Zusammenfassung

Das Bild ein Werbeild zur Nintendo Switch.
Versorgt uns mit Informationen zu unserer geliebten Konsole!

Die Gerüchteküche brodelte

Natürlich erreichten uns Gerüchte bezüglich einer neuen Präsentation von Nintendo:
Zwei Nintendo Direct-Präsentationen im Februar? [Gerücht]
Obwohl man äußerte, die Quelle hätte fast imemr richtig gelegen, verpuffte dieses Gerücht vor einigen Tagen leider wieder. Der februar ist vorbei. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass uns der sympathische Konzern aus Kyoto mit einer neuen Direct im kommenden März 2020 versorgt. Es wäre einfach ein viel zu langer Zeitraum, wenn man diesen Monat auch noch ohne Informationen verstreichen lässt.

Nintendo Direct im März 2020?

Es wäre die perfekte Gelegenheit für Nintendo, ein schönes Datum für große Überraschungen zu nutzen. Und zwar den 03.03.2020 für das dritte Jubiläum der Nintendo Switch. Wir können uns gut vorstellen, dass die nächste Präsentation eine ordentliche Laufzeit haben könnte. Am Horizont fehlen neben Animal Crossing: New Horizons richtige Sterne in der Skyline, welche die Herzen der Fans zu Höchstleistungen bringen. Was fehlt, ist der Hype fernab des Animal Crossing-Kosmos.

Wünscht ihr euch genauso innig eine neue Nintendo Direct? Was sind eure Wünsche und Erwartungen, was Games angeht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Über Justin Aengenheyster 291 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*