Unser Mitmach-Mittwoch: Jetzt seid ihr dran!

In unserem brandneuen Format “Mitmach-Mittwoch” ist das Motto “Jetzt seid ihr dran!” Denn Fokus beim Mitmach-Mittwoch seid ihr! Mitmachen könnt ihr in den Kommentaren, über Facebook, Twitter oder sogar Discord!

Unser erster Mitmach-Mittwoch widmet sich Animal Crossing: New Horizons, welches am 20.03.2020 erscheinen wird. Das sind somit noch circa zwei Wochen. Daher haben wir uns überlegt einen FAQ-Beitrag zum Spiel zu machen. Teilt uns eure Fragen rund um Animal Crossing: New Horizons mit und wir werden uns bestmöglich diesen Fragen widmen! Dabei ist völlig egal, ob die Fragen zum Spiel, zur Hardware oder zum Gameplay sind. Hier sind ein paar Beispiele zur Anregung:

  • Lohnt sich eine Switch Lite für Animal Crossing: New Horizons?
  • Was muss ich vor dem Spielstart beachten?
  • Kann ich mit Freunden auf einer Konsole spielen?
  • Werde ich die Zelte meiner Nachbarn versetzen können?

Spätestens eine Woche später veröffentlichen wir die Auswertung unseres Mitmach-Mittwoch. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns darauf, eure Frage beantworten zu dürfen!
Bis dahin werden euch noch weitere Beiträge zu Animal Crossing: New Horizons erwarten, die euch die Wartezeit verkürzen können.

Ein kleiner Trailer für Zwischendurch

Unser heutiges Titelbild wurde von der Hobbykünstlerin und Animal Crossing-Fan Kureiko FoxPaw erstellt. Vielen Dank dafür!

Ihr seid Hobbykünstler und habt selbstgezeichnete Fan-Art zu Animal Crossing: New Horizons? Dann ebenfalls damit ab in die Kommentare oder in eine Nachricht und eure Fan-Art wird im Blog zu sehen sein!
Ihr wollt Fragen stellen, aber nicht durch andere gespoilert werden? Wir können einen spoilerfreien Bereich einrichten. Meldet uns in den Kommentaren, ob diese Möglichkeit für euch interessant ist!

Über Bonnie Scott 177 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*