[Bekanntgabe] Noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons [Countdown]

Update 25.03.2020 – Bekanntgabe der Gewinner zu Animal Crossing

Zunächst möchte ich mich für die verspätete Bekanntgabe entschuldigen. Hiermit möchte ich euch endlich die Gewinner des Gewinnspiels zu Animal Crossing: New Horizons mitteilen:

  1. Annabell Schmidt – Gewinnerin von Animal Crossing: New Horizons + Merchandise (Gewinn 1)
  2. Saskia – Gewinnerin des Animal Crossing: New Horizons-Begleitbuchs (Gewinn 2)
  3. Katharina – Gewinnerin Animal Crossing: New Horizons-Merchandise-Pakets (Gewinn 3)

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen.


Ursprünglicher Artikel

In fünf Tagen wird endlich Animal Crossing: New Horizons offiziell veröffentlicht. Das lange Warten für Fans der Serie hat somit ein Ende. Seit dem letzten Eintrag der Hauptreihe sind nun mehr 7 Jahre vergangen – 2013 erschien New Leaf auf dem Nintendo 3DS.

Gewinnspiel zu Animal Crossing

Für unseren Countdown haben wir uns heute eine Besonderheit ausgedacht. Ganz nach dem Motto „Unverhofft kommt oft“ starten wir heute ein cooles Gewinnspiel!

Bedingungen für die Teilnahme

Optional: Gebt unserer Facebook-Seite ein LIKE.

Schreibt uns folgende Antworten hier in die Kommentare:

  1. Nennt uns euren Lieblingsbewohner der Spielreihe.
  2. Mit welchem Bewohner teilt ihr euren Geburtstag?

Schaut dafür in unserer Übersicht nach und teilt uns den Bewohner mit.

Sollte kein Bewohner mit euch am gleichen Tag Geburtstag feiern, schreibt den Bewohner des Vortages auf.

Optional erstellt eine Collage mit euch und „eurem“ Geburtstagsbewohner zusammen und postet das Bild unter dem Gewinnspielpost auf Facebook. Dazu nutzt doch die Liste von Animal Crossing Wiki.

Was könnt ihr gewinnen?

In Zusammenarbeit mit Nintendo und Future-Press verlosen wir:

  1. 1 Animal Crossing: New Horizons, 2 Schlüsselanhänger, 2 Pins
  2. 1 Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch
  3. 1 Handtuch, 1 Trinkflasche, 2 Schlüsselanhänger, 2 Pins
Das Bild zeigt die möglichen Gewinne (Animal Crossing).
Das sind die möglichen Gewinne

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Ihr habt bis einschließlich dem 22. März 2020 Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt per Zufall.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt spätestens am 24. März 2020.

Bei diesem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

SWITCH ON!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 443 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

160 Kommentare

  1. Mein Lieblingsbewohner ist Mona, der kleine süße Bär.
    Meinen Geburtstag teile ich mit Heinz am 20.12. 🙂

    Viel Glück an alle. 💜

  2. 1.: Lora, weil Adler einfach sowieso schon toll sind (ich bewundere diese Tiere) und dann liebt sie noch pink. Passt perfekt❤
    2.: meinen Geburtstag teile ich mit Carlos 😁

  3. Juhu wieder ein Gewinnspiel.
    Also mein Lieblingsbewohner ist schon ewig Walli . Ich find die mega süß.
    Geburtstag feiern Björn und Vivianne mit mir 🙂

  4. Mein Lieblingsbewohner ist der Wolf Grimm, der auch immer in meine Stadt ziehen muss.

    Geburtstag Feier ich mit den Pferden Emma und Beate zusammen, die beide am 11.07. Geburtstag haben.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel!

  5. Ich habe leider kein Facebook, aber mein Lieblingsbewohner ist schon immer Felix (Filbert) gewesen. 😊
    Meinen Geburtstag (23.04.) teile ich mit Wuff, dem Polizisten, und Tanya, der Ente. 😀
    Liebe Grüße

  6. Oh wie toll! Ich würde mich riesig freuen, zu den Gewinnern zu gehören!
    Mein Lieblingsbewohner war schon immer Keks. In Animal Crossing Wild World war es einer meiner ersten Bewohner und ich habe ihn so sehr in mein Herz geschlossen. Leider ist er weg gezogen und kam nie mehr wieder 🙁
    Auch in Animal Crossind New Leaf war er nicht mehr da.
    Ich hoffe, ihn bald wiederzusehen! 😍

    Ich teile meinen Geburtstag mit Miezi 🙂

  7. Mein Lieblingsbewohner aus Animal Crossing ist Huschke!

    Und die Bewohner, die mit mir mein Geburstag teilen sind Trude und Walli!

  8. Mein Lieblingsbewohner ist Viktor, weil er so unheimlich süß ist und einen tollen Charakter hat 🙂
    Und meinen Geburtstag teile ich mit Nestor!
    Danke für das Gewinnspiel c:

  9. Ich versuch auch mal mein Glück. Für den 2 oder 3.gewunn,da ich das spielvorbestellt habe brauch ich es nicht nochmal 😁. Mein lieblingsbewohner ist Hasso,er ähnelt meinem 15 Jahre alten Hovawart sehr.😁. Mein Geburtstag wird zusammen mit Harvey und Vladimir gefeiert.😁👍drücke allen die Daumen.

  10. Ich liebe Anne..sie is einfach süß…und sie mag den kaffe so wie ich…🤭🤭🤭
    Und mein Geburtstag teile ich mit Annalena❤❤❤

  11. Ich teile den Geburtstag mit Olga am 20.01 😉
    Mein Lieblingsbewohner ist Nele. Zwar nicht meine Farbe, aber ein sympathisches Fröschlein.

  12. Also mein persönlicher Favorit ist Koko ☺️
    Ich liebe das Design💕
    Und Geburtstag hab ich zusammen mit Atze und Tanja, wobei ich Atze noch nie in meiner Stadt wohnen hatte 🤔

  13. Dann versuche ich mal mein Glück ♥️

    Mein Lieblings Bewohner ist eindeutig Kabuki! Ich liebe diesen Kater schon seit dem Wild World Teil und er ist bisher in jeder meiner Städte gewesen ♥️

    Ich habe bei der zweiten Frage sogar zwei haha. Am 06. Juni haben einmal Fred der nervige Otter 🤣 und auch Sani der Frosch aus der Wohnmobilreihe mit mir Geburtstag 😊

    Ich freue mich schon so auf das Spiel und bin gespannt welche Bewohner noch dazu kommen werden ♥️

  14. Hiermit Versuche ich mal mein Glück ❤

    Mein Lieblingscharakter ist Julian, er ist genauso faul und eine Schlafmütze wie ich 😂

    Und am 24.09 haben die kleine süße Hamsterdame Jessi und die gefühlt immer schlafende Eule Eugen Geburtstag 😂

    Ich wünsche allen viel Glück ❤

    • Meine Lieblingsbewohnerin ist Melinda und mein Geburtstag teile ich mit Lutz! Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer. ✌️

  15. Mein Liebling ist die Eule Eufemia 🦉
    Geburtstag hab ich mit Tom Nook am 30.05.
    Ihr habt sehr schöne Preise zusammengestellt.

  16. Mein Lieblingsbewohner ist Sandra sie hat den gleichen Vornamen wie ich, außerdem war sie meine erste Bewohnerin die ich gesehen habe. Eleonore hat mit mir zusammen Geburtstag sie ist sehr süß.

    • Meine Lieblingsbewohnerin ist Flora die galante Flamingodame. Ich habe sie in New Leaf kennen gelernt und werde sie auch um jeden Preis in New Horizons in meine Stadt aufnehmen. Ich hoffe die Amiibos erleichtern mir Flora’s Einzug.

      Geburtstag habe ich am gleichen Tag wie Eufermia und Thorsten.

  17. Ludwig und Fatima teilen meinen Geburtstag am 26.03. Jahr… Ist egal. Mein Lieblingscharakter ist immer noch Bienchen. Weil wegen süß und naiv und ich will immer noch Pfotenballen für sie.

  18. 1. Bienchen, weil ich hunde 🐶 über alles liebe und Bienchen immer zuckersüß war.
    2. Leonardo, nämlich den 23.07.

  19. Also zuerst einmal ich bin noch aus der 1 Generation, Animal Crossing Wild World. Das Spiel war damals eines der absoluten Klassiker auf dem Nintendo DS.

    1. Geburtstag hab ich mit Friedel zusammen
    2. Apollo, er hatte in Wild World immer so ein richtig schniekes Schachzimmer die hatten mir richtig gefallen

  20. Ich mag Cube 🐧 ich liebe Pinguine und kann auch eine tolle Schlafmütze sein. 😁 spricht ja nix gegen Mittagschlaf. 😀
    Mit mir Geburtstag hat Paulina das Eichhörnchen. Wobei auch das zu mir passt. Sommer is eh viel toller & da wir beide am 8. Juni Geburtstag haben sind wir beide Sommerkinder. 🐿️🌞🥰

  21. Einen Lieblingsbewohner bei Animal Crossing zu wählen fällt mir wirkl8ch nicht leicht. Ich denke meine Entscheidung ist Frederik <3 weil er ein bezaubernder Drache ist.

    Am 06.04. Geburtstag, so wie ich haben sogar zwei unglaublich tolle Charaktere 🙂
    Der gute alte Resetti und der "freundliche" Pinguin namens Hauke, welchen ich in einer meiner New Leaf Städte seeeeehr lange schon wohnen habe 🙂

    Viel Glück an alle <3

  22. 1. Apollo, ein Weisskopfseeadler der mich zur Begrüßdung Nulpe nannte. Den muss man doch lieben XD
    2. 14 Mai Caroline

    Tolle Aktion wieder von euch. Allen Teilnehmern viel Glück bei dem Gewinnspiel und zukünftig erholsame Tage auf der persönlichen Feel Good Insel <3

  23. Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung.
    Mein Lieblingsbewohner heißt Markus. Er ist ein netter, manchmal verschlafener Vertreter der Krokodile, trug in alten Animal Crossing-Teilen gerne ein Shirt mit M wie Mario und ist ein niedlicher Zeitgenosse.
    Mein Geburtstag ist am 2. April und der Bewohner am nächsten dazu sind Lana und Bonni. Markus würde ich dann am 9. Juni gratulieren, wenn er auf meiner Insel einziehen würde. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. =D

  24. ich fühle mich gemoppt 😀 niemand hat mit mir am 01. april geburtstag 😀
    aber gut frage 1 kann ich wenigstens mit walli beantworten. <3

  25. Ich habe tatsächlich noch nie ein Animal Crossing Teil gespielt weshalb ich mich nur schwer auf einen Lieblingsbewohner festlegen kann haha
    Ich kenne nur Melinda und K.K Slider sowie Tom Nook also ich hoffe das gilt auch wenn ich einfach K.K Slider als Lieblingsbewohner angebe 😅
    Die Bewohner die mit mir den gleichen Geburtstag teilen sind Björn und Vivianne 😮

  26. 1. Meine Lieblingsbewohnerin ist Bienchen. Obwohl ich noch soooooo viele andere Lieblinge habe, aber man muss sich ja entscheiden. 🙂
    2. Mit Lupa darf ich wohl das nächste Mal zusammen Geburtstag feiern.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

  27. Am liebsten mag ich Kiki, die schwarze Katze. Annerose und ich könnten zusammen Geburtstag feiern. Ich freue mich auf das Spiel!

  28. 1. Damals auf dem GameCube war Leopold mein Lieblingsbewohner. Er hatte immer so schöne stumpfe Sprüche drauf. Ich hoffe, er ist im neuen Spiel auch noch dabei!

    2. Meinen Geburtstag teile ich mir mit Mathilda – sie wirkt leider nicht so freundlich. 🙁

  29. Mein Lieblingsbewohner der Spielreihe ist die Katze Sophie. Sie wohnt bei mir in ACNL schon ziemlich lange und ihr Foto habe ich natürlich auch. :3
    Meinen Geburtstag (25.12.) teile ich mit Rubina, der Albinohäsin. 😀

  30. Mein Lieblingsbewohner ist Jessi! Sie ist soo süß.

    Und meinen Geburtstag teile ich mir anscheinend mit Babsi!
    Ich hoffe, dass ich gewinne <3 Viel Erfolg an alle.

  31. Ich teile meinen Geburtstag mit der lieben Jenny am 07.07 🐭
    Mein Lieblingsbewohner ist Keks, weil er einer meinen ersten Bewohner in Wild World war! 🐶💕

  32. Mein Lieblingsbewohner ist Käpten, nicht nur weil Schildkröten zu meinen Lieblingstieren gehören, sondern auch weil er mein Spirit animal ist.
    Meinen Geburtstag teile ich mir mit Apollo am 4. Juli 🙂

  33. 1. Mein Lieblingsbewohner war immer Olli, aber gerade mag ich den neuen Katzenbewohner mit der Brille, der im neuen Teil vorkommen soll, besonders doll (Soll angeblich Raymond heißen). Mich erinnert er mit der Brille and Joker von Persona xD
    2. Tarno der Frosch

  34. Hi Marcel,
    Vielen Dank für die Tolle Möglichkeit an diesen Gewinnspiel teilzunehmen, eine große Chance für mich die ich nicht gehen lassen kann.
    Ich persönlich würde mich über den 2.Gewinn freuen:
    1 Animal Crossing: -Das offiziele Begleitbuch.
    Ich bin ziemlich organisiert im Leben sogar bei Spielen hole ich dass Internet raus, dass Begleitbuch ist bestimmt viel übersichtlicher und spart mir viel Zeit und Spaß daran hätte ich bestimmt auch.
    Ich habe mich lange nicht mehr mit der Animal Crossing Reihe beschäftigt deswegen kenne ich die Charaktere nicht mehr so gut.
    Aber mein Lieblingscharakter wäre Melinda und ich teile den selben Geburtstag 03.03 mit Pavo und Enrike .
    Pavo und Enrike kenne ich nicht aber wenn ich das Spiel wieder spielen könnte schon. 😉

  35. Mein Lieblingsbewohner ist Sonja, weil sie ein Pinguin ist & ich liebe Pinguine einfach 😍

    Geburtstag hat mit mir zusammen Gabi 😊

    Hab leider auch kein Facebook, wäre cool wenn ihr Twitter auch mit einbinden könnt.

  36. Meinen Geburtstag teile ich mir mit Klara. Meine Lieblingsbewohnerin ist Feline. Sie ist einfach so niedlich und immer, wenn sie in ACNL versucht auszuziehen, verhindere ich es hahaha. 😀

  37. 1. Mein Lieblingsbewohner ist Prinz, da er auch in New Leaf ein richtiger Ehrenmann
    war und ein cooler entspannter Typ ist.
    2. Meilinda,da sie bestimmteine gute Partyplanerin für meinen Geburtstag wäre.

  38. Mein all time Lieblingsbewohner ist Berry. Er ist einfach so ein lieber, putziger Kerl. :3

    Und ich teile mir mit Kalle einen Geburtstag. 😀

    Viel Glück an alle. 🍀

  39. Lieblingsbewohner: Melinda – niemand liefert so viel Energie und Motivation, wenn man mal wieder nahezu alle Kosten alleine stemmen muss(te).

    Geburtstag: Tom Nook. Der Geldhai.

  40. 1. Ottfried, der Miesepeter 😀
    2. Mit Frederik teile ich nicht nur den Geburtstag, sondern auch den Charakter der Schlafmütze 😀

  41. Guten Morgen!

    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit, das Spiel würde in dieser Zeit, wo alle, die können, hoffentlich ihre Zeit zu Hause verbringen, eine tolle Beschäftigung sein!

    Mein Lieblingsbewohner ist Feline ( sie trägt coole Pullover) und meinen Geburtstag teile ich mit Hannes 🙂

  42. Ich teile meinen Geburtstag mit Leandro!
    Und er ist auch mein liebster Charakter, genau so selbstzufrieden wie ich und mein Sternzeichen 😛

  43. PINGI <3 Absoluter Lieblingsbewohner, ich liebe Pinguine so sehr. Deshalb feier ich auch die neue Kinderpingui Werbung so 😀 Aber ich weiche vom Thema ab 😀
    Geburtstag hat mit mir zusammen Hannes 😊

  44. Caroline hat mit mir Geburtstag, aber mein liebster Bewohner ist Oskar!
    Meine Kids würden sich tierisch freuen zu gewinnen, das wäre stark, vor allem jetzt in dieser schwierigen Zeit daheim.

  45. Ich habe zusammen mit Katja und Maren Geburtstag.
    Mein Lieblingsbewohner ist Apollo! Ich liebe Adler und auch Miesepeter wie er haben einen weichen Kern 😛 Irgendwo 😛

  46. Meinen Geburtstag – den 25. Dezember – teile ich mit Rubina, dem weißen Alibino-Häschen.

    Mein Lieblingseinwohner jedoch war bisher immer Mona der Teddybär!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*