Noch 2 Tage bis zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons [Countdown]

Yeah! Es sind noch zwei Tage, dann geht es endlich los! Doch wie vertreiben wir uns die restlichen Tage noch? Heute in unserem Animal Crossing: New HorizonsCountdown möchte ich euch zeigen, wie ihr euer Inselfieber noch steigern könnt!

Beim Thema Vorbereitung gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Die Einen möchten alles bis ins kleinste Detail planen, die Anderen möchten sich lieber überraschen lassen. So gibt es zum Beispiel eine Website mit der ihr eure Insel-Karte für New Horizons gestalten könnt.

Dieses Bild zeigt eine mögliche Inselgestaltung mit Wegen, Bäumen und Geschäften für Animal Crossing: New Horizons.
So würde ich mir zum Beispiel meine Insel vorstellen

Eure eigene Karte könnt ihr bei Happy Island Designer erstellen. Ich für meinen Teil finde es merkwürdig, wenn alle Häuser der Nachbarn auf einen Fleck stehen. Allerdings bin ich ein großer Fan von Baum-Plantagen und wenn diese schön aufgereiht sind! Ansonsten bin ich da eher der lockerere Spieler und mir ist egal, wo alles hin soll.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten euch Sachen für euer Inselleben zu erstellen. Bei DodoAirlines könnt ihr euch neben einem Boardingpass auch einen Reisepass und Grußkarten erstellen. Wer noch einen Inselnamen brauch und sich selbst als unkreativ beschreiben würde, kann auch den Island-Name-Generator ausprobieren. Zum Abschluss gibt es noch ein Meme:

Dieses Bild zeigt verschiedene Namen Kombinationen für eure Insel in Animal Crossing: New Horizons.
Quelle: Facebook

Das erste Update für New Horizons erscheint bereits am morgen um 2 Uhr und erneuert das Spiel bereits vor Release auf Version 1.1.0. Was uns im Update erwartet, ist bis jetzt noch etwas unklar. Vermutet wird, dass die Online-Funktionen damit hinzugefügt werden, da einige Tester berichteten, dass diese vorab noch nicht funktionierten. Das Update zum Häschentag gibt es am 20. März, wie in der Animal Crossing-Direct angekündigt.

Ansonsten kann ich noch empfehlen, mal in unseren Start Guide zu schauen, der einige nützliche Infos enthält. Das wars für heute mit unserem Animal Crossing: New Horizons-Countdown!

Habt ihr schon einen passenden Inselnamen oder euch schon eine Karte erstellt? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Über Bonnie Scott 177 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*