Let’s Play – Children of Zodiarcs

Let’s Play together

Liebe Community,

ab sofort möchten wir von n-Switch-on.de euch auch gelegentlich mit einem Let’s Play auf unserem Youtube-Kanal versorgen.

Den Anfang mache ich mit dem Taktik-RPG Children of Zodiarcs, welches seit 27. März im eShop verfügbar ist.

Es ist uns ein großes Anliegen, euch regelmäßig mit frischem Content zu versorgen. Bei diesem Spiel werdet ihr nicht lange auf die nächsten Episoden warten müssen, da ich es aktuell spiele. Die einzelnen Episoden sollten jeweils ca. 40-60 Minuten dauern. Im ersten Teil spielen wir die Einführung einiger Charaktere und das Tutorial der grundlegenden Spielmechaniken. Damit es nicht langweilig wird, brabbel ich dabei fröhlich vor mich hin und lese die Texte so episch wie möglich.

Wenn euch das Format gefällt, dann abonniert bitte unseren Youtube-Kanal. Wir wollen mit diesen Videos so viele Gamer wie möglich erreichen und umso mehr Content für euch erschaffen. Wenn ihr auch noch auf die Glocke drückt, verpasst ihr außerdem nicht die weiteren Episoden unserer Let’s Plays.

Hier geht es zu unserem Kanal.

Des Weiteren werden wir die nachfolgenden Episoden jeweils in diesem Beitrag mit einfügen, sodass ihr notfalls direkt über n-Switch-on.de unsere Videos findet. (Update: Damit der Beitrag nicht völlig überfüllt wird, habe ich die Playlist für euch verlinkt.)

Wir hoffen, dass ihr mit dem Anschauen genauso viel Spaß haben werdet, wie wir mit dem Erstellen der Videos und freuen uns über eure Kommentare.

Switch on!

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*