[Bekanntgabe] Gewinnspiel zum 3. Geburtstag der Switch

Update 13.03.2020 – Bekanntgabe der Gewinner

Ihr habt zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen und uns teils lustige und innovative Team-Namen genannt, vielen Dank dafür!

Wie ursprünglich erwähnt, ermittelten wir die Gewinner jedoch unabhängig der Wahl des Team-Namens. Um es kurz zu halten: Nachfolgend findet ihr die Gewinner-Teams. Die dazugehörigen Personen benachrichtigen wir per E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise.

  1. DieSchläfer – Gewinner von Snack World: Die Schatzsuche – Gold
  2. PowerCookie – Gewinner von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
  3. ShinyTussiPower – Gewinner der 12-monatigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft

Ursprünglicher Artikel zum Gewinnspiel

Pünktlich zum 3. Geburtstag der Nintendo Switch veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel.

Zum Geburtstag veranstalten wir ein Gewinnspiel.

Dieses Gewinnspiel soll ganz im Zeichen der Teamspiele stehen. Denn nur gemeinsam ist man stark und kann bestimmte Abenteuer bestehen.

In diesem Fall geht es zum einen um das im letzten Monat veröffentlichte Snack World: Die Schatzjagd Gold, in dem ihr als Held zusammen mit Verbündeten das Königreich vor dem Sultan mit dem gefräßigen Drachen retten müsst.

Sowohl bei Snack World: Die Schatzjagd – Gold…

Zum anderen steht Ende dieser Woche die Veröffentlichung von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX an. In diesem Pokémon-Abenteuer erwacht ihr selbst als Taschenmonster und müsst euch durch Dungeons kämpfen und ein Retterteam bilden, welches die Welt vor Naturkatastrophen schützt.

… als auch bei Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX kommt es auf Teamplay an.

Ihr seht: Nur als Team könnt ihr große Herausforderungen meistern. Nicht nur die Zusammstellung des Teams ist wichtig, sondern dieses muss auch einen geeigneten Namen besitzen, denn niemand erinnert sich an ein Heldenteam, welches ohne Namen daherkommt.

Was müsst ihr also für das Gewinnspiel tun?

Ganz einfach: Schreibt uns hier in die Kommentare, wie euer Team heißen soll.
Wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, freuen wir uns ebenfalls über ein Like unserer Seite.

Beim Teamnamen könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Originell, witzig oder etwas schlüpfrig – kein Problem.
Nur denkt daran, keine anstößigen, diskriminierende oder anderweitig respektlose Namen zu verwenden!

Ihr wollt wissen, was es zu gewinnen gibt?

Vielleicht könnt ihr euch das schon zusammenreimen, wenn ihr den Eingangstext gelesen habt.

Wir verlosen jeweils ein Exemplar von Snack World: Die SchatzjagdGold und Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX.
Zudem habt ihr die Chance auf eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Ihr habt bis einschließlich dem 11. März 2020 Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt per Zufall.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt spätestens am 13. März 2020.

Bei diesem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 1249 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

252 Kommentare

  1. Mein Team soll Amici heißen. Einfach weil Amici italienisch ist und Freunde/freundschaft bedeutet. Und ein Team sind nun mal Freunde und Familie

  2. Ich würde für meinen Teamnamen den Namen meiner Lieblingsband mit meinem Lieblingsspielcharakter kreuzen:

    Mono Inc + Link = Team Monolink 🙂

  3. Jeder der Pokemon schaut, weiß dass der coolste Name ganz eindeutig „Squirtle Squad“ ist ! Allerdings hatten wir neulich beim Pubquiz auch einen schönen Teamnamen: Victorious Secret 😀
    (Wir haben zwar nicht gewonnen, aber Gewinner der Herzen waren wir trotzdem haha)

  4. Mein Team würde “Team 7” heißen. Nach dem Trio (oder eigentlich ja Quartett), dank dem meine Liebe zu Animes begonnen hat 🙂

  5. Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung. Mein Team heißt “Big Heroes”, weil wir große Heldentaten verbringen möchten. Auch Alles Gute an Nintendo Switch und deren Fans! ^_^ ♪

  6. Ich liebe Legenden und Enten und vor allem Gerechtigkeit 🦆 und wenn man das alles kombiniert entsteht der Teamname:
    Grechtigkeits-LegEnten

  7. Es kann nur ein wahres Team geben.

    Das das ist natürlich Team ” DrachenFurz ”

    Und der Name kommt daher, weil wir dem Drachen in den Popo treten und ihn so aus dem Königreich vertreiben.

    Auf ihn mit GEBRÜLL!!!!

  8. Team Mysthtek <3
    So hab ich mein allererstes Team gennant, als ich das Spiel das erste Mal spielen konnte 😀
    13 Jahre alt war ich da.

  9. DreamFighters …… =) Soll es heißen … ich sage herzlichen Glückwunsch !!! Und hoffe es kommen noch ganz viele erfolgreiche Jahre mit dazu =)

  10. Also ich bin bei sowas immer unkreativ also wäre der Name wahrscheinlich einfach Team Travel oder irgendwas stumpfes 😂 auf dem DS hatte ich es damals A Team genannt wodurch es von den Charakteren immer Team A Team genannt wurde 😂

  11. Ich würde mein Team genau so nennen wie beim Original PMD und das war Team Rocket <3!

    Nicht mega kreativ,ich weiß, aber ich mags total hihi :3

  12. Boah sind hier tolle Namensvorschläge. Warum bin ich nur immer so einfallslos. Wie wäre es mit dem Namen: Team Triumphator

  13. Mein Team würde „Team Wqblkghplqrtl“ heißen. Während sich alle Gegner noch über die korrekte Aussprache wundern, würden wir ihnen schon kräftig eins auf die Nase geben!

  14. Mein Team würde “Pokecrusher” heißen!
    Wir lieben Pokemon seit wir denken können und würden uns tierisch freuen zu gewinnen <3

  15. Mein Team würde „Strong togehter“ heissen. Meine Kids und ich spielen leidenschaftlich gern zusammen. Wäre der Wahnsinn mal etwas zu gewinnen. Danke für diese Chance 🙂

  16. Mein Team würde ShinyTussiPower heissen 🤣🙈😍der Namen kommt daher weil ich in PoGo mega Glück mit Shinys hab aber in wirklich allen Nndeten Pokémon Spielen eben nicht 🤣manchmal bin ich wie eine Tussi 🤣🤷‍♀️

  17. Mein Team würde „Kessoku“ heißen, Jap. für Zusammenhalt.
    Ich liebe die Pokémonspiele seit eh und je, würde mich freuen. 🙂

  18. Als wir kurzfristig mal einen Team-Namen brauchten, wurde es „Free Birds“. Dabei wird es wahrscheinlich auch in Zukunft bleiben. Irgendwie mag ich den Namen mittlerweile ganz gerne 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*