[Bekanntgabe] Gewinnspiel zu Paper Mario: The Origami King

Am Sonntag endete unser Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Paper Mario: The Origami King und heute wollen wir unsere Gewinner küren. Ich möchte mich hiermit für eure zahlreichen Teilnahmen bedanken!

Also hier folgen die Gewinner:

Gewinner von Paper Mario: The Origami King: Falko Bolze
Gewinnerin des Posters: Brigitte

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.


Ursprünglicher Artikel vom 23. Juli 2020

Lasst uns ein weiteres Gewinnspiel starten!

Vor ziemlich genau einer Woche erschien mit Paper Mario: The Origami King endlich mal wieder ein größerer Nintendo-Titel. Die Pressestimmen fallen zum größten Teil durchaus positiv aus, auf Metacritic liegt das Faltabenteuer mit Mario bei guten 81 von 100 möglichen Punkten.

Das Bild zeigt, wie Mario mit einigen Toads in "Paper Mario: The Origami King" abgefeiert.
Mario legt auch eine ordentliche Tanzeinlage ab

Während wir noch an unserem Test arbeiten, widmet sich Justin dem Let’s Play von Paper Mario gewidmet. Stattet unserem YouTube-Kanal doch gerne mal einen Besuch ab.

Wie der Titel aber schon sagt, soll es hier nicht um die Wertung oder dem Gameplay von The Origami King gehen, sondern um ein Gewinnspiel.

In Zusammenarbeit mit Nintendo dürfen wir ein Exemplar von Paper Mario: The Origami King verlosen.

Als zusätzlichen Gewinn stellen wir noch ein Poster in der Größe 32 x 45 cm:

Das Bild zeigt das "Super Mario"-Poster als zusätzlichen Gewinn von unserem Gewinnspiel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr gar nicht mal so viel tun.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Ihr müsst uns lediglich zwei Fragen beantworten:

  1. Welcher Paper Mario-Ableger ist bisher euer Favorit?
  2. Warum freut ihr euch auf den neuesten Teil der Reihe?

Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an info@n-switch-on.de.

Ihr könnt bis einschließlich dem 2. August teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Kommentar

  1. Hallo ihr lieben, ich bin 40 Jahre und habe noch kein Paper Mario Spiel gespielt. Meine Kinder (5) und (7) sind riesige Nintendo Switch Fans und würden sich sehr über den Gewinn freuen. Wir wünschen euch einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Familie Gänsch.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*