[Bekanntgabe] Gewinnspiel zu Super Mario 3D All-Stars

Ihr wartet sicherlich schon ungeduldig auf die Bekanntgabe der Gewinner unseres Gewinnspiels zu Super Mario 3D All-Stars. Nachfolgend findet ihr die zufällig ausgewählten Glücklichen:

  • Denise Grunert
  • Christoph Wolber
  • Chris J-Fruit (Facebook)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail bzw. Messenger kontaktiert!

Ursprünglicher Artikel vom 22. September 2020

Unser letztes Gewinnspiel liegt schon fast zwei Monate zurück, deswegen ist es mal wieder an der Zeit, eins zu veranstalten.

Erst letzte Woche Freitag erschien die Collection mit den Jump’n’run-Klassikern Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Doch schon vor der Veröffentlichung und auch danach gibt es immer wieder Diskussionsbedarf im Fanlager.

Viele sind der Meinung, dass sich Nintendo zu wenig Mühe bei der Umsetzung gegeben habe, der Preis sei dadurch nicht gerechtfertigt. Wir haben gestern für euch exerziert, ob es sich wirklich lohnt, Super Mario 3D All-Stars zu kaufen.

Alle Informationen zum Titel findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Für diejenigen, die bisher noch gewartet haben oder kein Exemplar bekommen haben, veranstalten wir nun ein Gewinnspiel.

Gewinnt in Zusammenarbeit mit Nintendo eins von drei Exemplaren der Super Mario 3D All-Stars-Collection.

Das Bild zeigt das Cover von "Super Mario 3D All-Stars".
Super Mario 3D All-Stars ist bis einschließlich dem 31. März erwerbbar

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr zwei Fragen beantworten:

  • Welches sind eure Lieblingserinnerungen zu den drei Spielen?
  • Mit welchem Titel der Collection werdet ihr beginnen?

Ihr könnt diesmal auf zwei Wegen am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit den Antworten an info@n-switch-on.de [2 Gewinnexemplare]
  2. Besucht unseren Facebook-Beitrag, gebt diesem ein Like, gebt unserer FB-Seite ein Like und schreibt die Antworten der beiden Fragen in die Kommentare [1 Gewinnexemplar]

Ihr könnt bis einschließlich dem 2. Oktober teilnehmen.
Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 865 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Kommentar

  1. Ich habe super Mario einfach geliebt und mein Mann ist auch gerade ganz aus dem Häuschen, weil es das spielt jetzt zu kaufen gibt 😉 Meine Eltern haben immer sehr aufgepasst, dass ich nicht zu viel spiele, aber wenn ich durfte, war das ein highlight 😉 wielang würde ich wohl heutzutage spielen? ui ui ui! ich würde mit Super Mario 64 beginnen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*