Fan-Merch in Animal Crossing: New Horizons

Angeln, mit Bewohnern reden, Wege bauen, Gärten anlegen, den Katalog vervollständigen und natürlich Kleidung designen gehören in Animal Crossing: New Horizons zu den wichtigen Spielelementen. Verständlich, dass dadurch viele Spieler ihr eigenes Fan-Merch in Animal Crossing: New Horizons designen.

So bekommt man Designs von Anderen

Bereits in Vorgängern der beliebten Spiel-Reihe war es üblich den Lieblingspullover oder das liebste Band-Shirt nachzuempfinden. Da gehört schon einiges an Übung dazu, in dem 32 x 32 Pixel großen Feld etwas zu erschaffen, was dann auch noch gut aussieht.

Doch was man selber vielleicht nicht so gut kann, bekommt man mittlerweile ohne Probleme von anderen. So bietet in Animal Crossing: New Horizons das Design-Terminal die Möglichkeit eigene Designs hochzuladen und für alle anderen zur Verfügung zu stellen. Genauso kann man sich tolle Designs von anderen herunterladen und dann tragen. Einen Nachteil gibt es jedoch. An dem Terminal kann man keine Designs suchen. Wenn man also bestimmte Designs möchte, muss man die sozialen Netzwerke durchforsten.

Hier könnt ihr zum Beispiel ein Zuko-Cosplay aus „Avatar: Herr der Elemente“ sehen

Dafür braucht man entweder den MO-Code des Designs oder den MA-Code des Designers. Diesen gibt man dann am Design-Terminal ein und schon kann man sich die Designs herunterladen. Eine stabile Internetverbindung und eine Online-Mitgliedschaft sind die Voraussetzungen.

Von privaten bis hin zu offiziellen Designs

Doch neben privaten Designs haben einige Herausgeber mittlerweile offizielle Designs erstellt. So gibt es mittlerweile auch offizielle Outfits von euren Lieblingsserien von Adult Swim (wir berichteten) und offizielle Cosplays von Tomb Raider.

Alle Designs und Codes findet ihr hier

Offizielle n-Switch-on.de Designs

Die liebe Jenny und ich haben uns in den letzten Tagen mal daran gesetzt und für euch offizielles Fan-Merch von unserer Webseite und unserer Facebook- und Discord-Gruppe erstellt. Die Designs und die dazugehörigen Codes findet ihr hier:

NSGG-Shirt

Unter dem Code MO-TYXR-22PD-T4KV findet ihr das Shirt zu unserer Facebook– und Discord-Gruppe „Nintendo Switch Gruppe Germany“ – kurz NSGG.

Das Bild zeigt das NSGG-Shirt in Kombination mit Minirock und Vinyl-Pumps.
Beim nächsten Spielstart werde ich auch hierzu ein Kleid für euch designen. Mit Rock sieht das irgendwie leider nicht so gut aus

n-Switch-on.de Logo-Shirt von Jenny

Nachfolgend könnt ihr das Logo-Shirt von unserer Webseite sehen, das Jenny erstellt hat. Der Code ist MO-TOT4-5JX0-VR2N.

n-Switch-on.de Shirt und Kleid

Von mir gibt es dann gleich noch ein Shirt und ein Kleid hinter her.
Das Kleid bekommt ihr unter MO-KYWQ-WVKX-TBLH.

Das n-Switch-on.de Shirt mit dem Controller auf dem Rücken bekommt ihr unter MO-K8GP-8JGN-Y58S.

Wie gefällt euch unser Fan-Merch in „Animal Crossing: New Horizons“? Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik? Dann ab damit in die Kommentare!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 110 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*