Website-Icon n-Switch-on.de

Eure Wünsche für die nächste Nintendo Direct

Quelle: PC Games

Verratet uns eure Wünsche!

Seit September letzten Jahres präsentierte uns Nintendo keine richtige Direct mehr. Natürlich fragen wir uns, wann es wieder soweit ist, uns in Vorfreude cooler angekündigter Titel zu baden. Die Chancen stehen wohl momentan nicht schlecht, dass es nicht mehr all zu lange dauert.

Die Indie World-Präsentation
hat stattgefunden. Auch erschien mit Animal Crossing: New Horizons endlich der momentan größte und wichtigste Titel, der von Nintendo konkret angekündigt war. Doch was erwartet uns Gamer und leidenschaftliche Fans als nächstes?

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, keine neuen Gerüchte mehr bis zur offiziellen Ankündigung zu thematisieren und das tun wir auch nicht. Wir erinnern uns aber an ältere Theorien. Beispielsweise, dass neben einer Indie World-Präsentation noch eine weitere Nintendo Direct am 26. März stattfinden soll.
Selbst wenn dies nicht eintrifft, kann eine neue Präsentation dieser Art nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: © Nintendo

Eure Wünsche interessieren uns!

Deshalb fragen wir uns nicht ausschließlich, was kommen könnte, sondern was unsere Leser eigentlich gerne in Zukunft spielen wollen. Also, welche Wünsche tragt ihr im Herzen? Dabei ist es uns egal, wie realistisch eure Begierden sind. Schreibt euch doch einfach mal von der Seele, was euch am meisten freuen würde.

Ich persönlich hatte im Team schon abgemacht, dass ich meinen Bart mit einer Nassrasur entferne, sollte ein neuer F-Zero-Teil angekündigt werden. Und ich schreibe euch eines… passiert dies, breche ich in Tränen aus!

Und genau solche übertrieben emotionalen Reaktionen schlummern bestimmt nicht nur in mir.

Also haut in die Tasten und erzählt uns von euren Wünschen!

Die mobile Version verlassen