Countdown zu Super Mario 3D All-Stars – Happy Release

Heute feiert Nintendo die Veröffentlichung von Super Mario 3D All-Stars. Mit dem Erscheinen der sehnlichst erwarteten Collection endet auch unser Countdown.

Wir hoffen, dass wir euch durch diesen die Wartezeit etwas versüßen konnten und wünschen euch in diesem Sinne viel Spaß mit den Super Mario 3D-Klassikern, die in die Videospielgeschichte eingingen.

Wenn ihr den Countdown noch mal durchlesen wollt, könnt ihr dies hier tun.

Hier Super Mario 3D All-Stars bestellen (→ AmazonSaturnMediaMarkt)

Das Bild zeigt, wo "Super Mario 3D All-Stars" verfügbar ist.
Die Collection ist nun verfügbar!

Zur Feier des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. in Japan kündigte Nintendo diverse Produkte an. Schaut doch gerne in unsere Übersicht und bestellt diese vor, wenn ihr Interesse habt.

Super Mario 3D All-Stars erhält Launch-Trailer aka Übersichts-Trailer

Zur Veröffentlichung eines jeden Spiels darf ein Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Auch hier macht Nintendo keine Ausnahme und veröffentlichte solch einen in Form eines Übersichts-Trailers.

Dieser zeigt ausgewählte Szenen aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Des Weiteren nimmt dieser die Verbesserungen und Optimierungen für die Switch unter die Lupe.

Schaut ihn euch gerne nachfolgend an:

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Habt ihr euch den Titel bereits zugelegt? Auf welche Veröffentlichungen rund um das 35. Jubiläum von „Super Mario Bros.“ freut ihr euch außerdem noch?

Über Marcel Eidinger 859 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*