Countdown zu Pikmin 3 Deluxe – Happy Release

Heute feiert Nintendo die Veröffentlichung von Pikmin 3 Deluxe. Mit dem Erscheinen des farbenfrohen Abenteuerspiels endet auch unser Countdown.
Wir hoffen, dass wir euch durch diesen die Wartezeit etwas versüßen konnten und wünschen euch in diesem Sinne viel Spaß mit dem Titel.

Wer sich das Spiel noch nicht zugelegt hat, kann auch gerne bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Nintendo veröffentlichte zur Erscheinung von Pikmin 3 Deluxe einen Launch-Trailer, den ihr euch nachfolgend ansehen könnt:

Wenn ihr einen genaueren Einblick ins Spiel benötigt, kann ich euch unser Angespielt empfehlen. Dort könnt ihr die erste Stunde des Abenteuerspiels erleben.

Worum geht’s in Pikmin 3 Deluxe?

Im Folgenden findet ihr außerdem noch eine kleine Spielbeschreibung:

Für die kleinen Pikmin ist kein Abenteuer zu groß!

Mit Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch landest du in einer abenteuerlichen Welt!
Du führst eine Gruppe von gewitzten winzigen Wesen an und erkundest mit ihnen in einer aufregenden Mischung aus Action und Strategie einen mysteriösen Planeten. Suche wertvolle Gegenstände, überwinde Hindernisse beweise dich im Kampf gegen mächtige Kreaturen.

Eine Reise mit ungeahnten Turbulenzen!

Auf dem Planeten Koppai geht die Nahrung zur Neige, und so machen sich die Entdecker Alph, Brittany und Charlie auf die Reise zu einem unbekannten Planeten namens PNF-404, um nach Früchten und Samen zu suchen.

Doch dann kommt alles anders als geplant – unsere Helden stürzen unerwartet ab und ihr Schiff wird zerstört.

Nun bleibt den tapferen Abenteurern nichts anderes übrig, als mit vereinten Kräften Nahrung zu sammeln und ihr Schiff zu reparieren. Doch… sie sind nicht allein!

Mit der Hilfe von winzigen, pflanzenähnlichen Kreaturen namens Pikmin können Alph, Brittany und Charlie die neue Welt erkunden…

…und es mit den gefährlichen wilden Kreaturen aufnehmen, die den Planeten bewohnen!

Werden sie sicher nach Hause zurückkehren können?

Spielbeschreibung von Nintendo

Habt ihr „Pikmin 3 Deluxe“ schon fleißig gespielt? Wie gefällt euch die Performance und das Gameplay?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*