Beste Fan-Animation zu Zelda Breath of the Wild

Die beste Fan-Animation bisher? Eines der absolut Videospiel-Highlights der letzten Dekade ist ohne Frage The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das Game hat seine Fans in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Beispielsweise motivierte es Künstler dazu, verschiedene Zeichnungen oder sogar Animationen anzufertigen.
Der Titel bietet aufgrund seiner guten Physik-Engine viel Freiraum für sämtliche Spielereien. Beispielsweise ist es Spielern durch clevere Tricks gelungen, durch die Spielwelt zu fliegen.
Schaut euch dazu doch gerne mal folgende Videos an:

Beste Fan-Animation

In der Vergangenheit gab es, wie oben erwähnt, bereits mehrere Fan-Kreationen, in denen Animationen geschaffen wurden. Wir wollen euch nun den wohl bisher besten Trailer dieser Art präsentieren. Die Hauptverantwortlichen hinter dem Projekt sind Lee Jumi und Seon Seungyeon.
Der Clip ist einfach nur atemberaubend und im Studio Ghibli-Stil gehalten. Der Trailer umfasst Links Reise vom Aufbruch bis hin zur Begegnung mit der Verheerung Ganons.
Passenderweise wird das Video durch das Main Theme des Spiels begleitet und wirkt dadurch noch emotionaler.
Doch schaut doch einmal selbst, welches Meisterwerk dort geschaffen wurde:

Die wohl beste Fan-Animation zu Zelda BotW

Bedenkt bitte, dass dies eine Fan-Kreation ist. Wie sähe dann erst eine professionell animierte TV-Sendung oder ein Film dazu aus? Im Jahr 2015 kursierte das Gerücht einer Live-Action-Serie auf Netflix zum Zelda-Universum. Dies war allerdings eine klassische Fake-News. Man hat nie wieder etwas davon gehört.

Worauf wir uns aber freuen können, ist der in diesem Jahr erscheinende Super Mario-Film!

Was haltet ihr von diesem passionierten Projekt? Seid ihr beeindruckt? Emotional berührt? Oder lassen euch Fan-Projekte allgemein kalt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*