Bekanntgabe der Gewinner unseres Super Mario Maker 2-Gewinnspiels

Zunächst muss ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich war stark beschäftigt und habe keine Zeit gefunden, um das Gewinnspiel vernünftig auszuwerten.

Als Wiedergutmachung werde ich neben den Gewinnern eine weitere Person per E-Mail benachrichtigen, die von mir einen kleinen Gewinn erhält!

Hiermit folgt ohne Umschweife die Bekanntgabe der Gewinner der Absolventen unserer Level:

  • Gewinner von Pokémon Schwert: Sebastian W.
  • Gewinnerin von Luigi’s Mansion 3: Giuliana R.
  • Gewinner von Super Smash Bros. Ultimate: Muhamed C.

Ihr habt uns außerdem einige schöne Erinnerungen mitgeteilt, die ihr beim Spielen von Super Mario 2D-Titeln hattet. Hier sind die Gewinner der Exemplare von Super Mario Maker 2:

  • Martin
  • Andrea W.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Alle Gewinner werden im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt.


Ursprünglicher Artikel vom 29. Juni 2020
Absolviert unsere Super Mario Maker 2-Level und gewinnt coole Switch-Spiele [Gewinnspiel]

Lange ist es her, seit wir unser letztes Gewinnspiel veranstaltet haben. Deswegen dachten wir uns, dass es mal wieder an der Zeit wäre, eins zu starten.

Dieses mal fällt das Gewinnspiel etwas anders aus. Wie ihr wisst, erschien im April ein großes Update zu Super Mario Maker 2. Neben dem Erstellen eigener Welten könnt ihr nun auch neue Dinge in eure Level einbauen. Alle Informationen zum Titel findet ihr auf der offiziellen Nintendo-Webseite.

Wieso erzähle ich das eigentlich? Und zwar veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein cooles Gewinnspiel zum Super Mario Maker 2-Update.

Was müsst ihr tun?

1.) Schließt eins unser zwei erstellten (schwierigen) Super Mario Maker 2-Level erfolgreich ab:

  1. Level (Dag McDag – Moderator NSGG): W4L-G5J-CDG
  2. Level (Marcel Eidinger): W0J-480-9WG

2.) Schickt uns einen Beweis (Screenshot der abgeschlossenen Level) und eure Baumeister-ID an: info@n-switch-on.de

Wenn ihr es schafft, beide Level erfolgreich zu beenden, erhaltet ihr eine zusätzliche Chance auf den Gewinn!

Was könnt ihr überhaupt gewinnen?

  • Pokémon Schwert
  • Luigi’s Mansion 3
  • Super Smash Bros. Ultimate
Das Bild zeigt die Gewinnspiel-Preise.
Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ihr habt kein Super Mario Maker 2, wollt aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen?

Wir verlosen weiterhin zwei Exemplare von Super Mario Maker 2.

Beantwortet uns einfach folgende Frage per Mail an: info@n-switch-on.de:

Welches war eure schönste Erinnerung bei einem 2D-Super Mario-Titel?

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Ihr könnt bis einschließlich dem 9. Juli 2020 am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß (und auch ein bisschen Frust) bei dem Absolvieren der Super Mario Maker 2-Level.

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

3 Kommentare

  1. Hi, Wurde schon ausgelost und die Gewinner gezogen? Schade, hatte es zu spät gelesen gehabt, aber eure beiden erstellten Level schaue ich mir gerne mal an! 🙂

    • Hallo Jonas, bislang sind die Gewinner noch nicht ermittelt. Das erfolgt aber in Kürze.
      Vielen Dank, dass du unsere Level ausprobierst =)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*