Animal Crossing – Was soll daran so gut sein?!

Auf dem Bild ist das Animal Crossing Logo zu sehen.

Animal Crossing: New Horizons steht vor der Tür. Ich persönlich freue mich für alle Fans und für Nintendo. Denn viele Gemüter erfahren dadurch ihr ultimatives Glück. Ich bin einer der Heiden, die diesem Franchise nichts abgewinnen können. Ja… dies ist meine Beichte.

In letzter Zeit gibt es immer wieder Gamer, die ganz offen fragen, was denn so toll an der Reihe ist. Und diese Frage mag ich von euch gerne beantwortet wissen. Viele Skeptiker äußern, dass man ja gar kein Ziel hat; einfach nur so vor sich herspielt. Keine Action. Einfach eine Lebenssimulation.
Und für euch Liebhaber ist es genau das: Das entspannte Spielen. Das nehme ich zumindest an.

Relax… / © Nintendo

Helft mir und allen Fragenden doch gerne mal freundlich auf die Sprünge und steht für eure Herzens-Marke ein! Haut auf den Tisch und verkündet, wieso wir es sind, die das Paradies nicht als solches sehen oder anerkennen! Macht klar, warum wir es sind, denen ganz offensichtlich etwas Tolles entgeht! Eventuell lässt sich ja der eine oder andere von diesen… “Personen” anstecken und entwickelt große Sympathie für die Animal Crossing-Reihe!

Wir wissen, dass ihr eine gewaltige Fraktion seid! Bündelt eure Kräfte und befeuert uns mit Aspekten, die ihr an der Spielereihe Animal Crossing so schätzt!

Die internationalen Wertungen zum kommenden Hit Animal Crossing: New Horizons bringen ja bereits zum Ausdruck, dass uns hier echte Qualität erwartet.

Habt ihr bereits das folgende Videos gesehen?

Und das soll cool sein?!

Derweil belese ich mich dann mal bei Wikipedia
Natürlich nicht! Ich mag es von euch wissen!

Kurze Anmerkung: Nehmt diesen Beitrag bitte mit Humor und bleibt immer freundlich.

Nun seid ihr gefragt! Schreibt uns doch gerne in die Kommentare, was ihr so sehr an dieser Marke liebt!

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*