Amazon – Meistverkaufte Gaming-Artikel 2019

Amazon Deutschland veröffentlichte ihre Liste der meistverkauftesten Produkte aus der Kategorie Gaming für 2019.

Fifa 20 für die PS4 konnte den Spitzenplatz unter den Games für sich sichern. Platz zwei ist da für Nintendo-Enthusiasten schon interessanter. Diesen belegte Pokémon Schwert. Falls ihr unseren umfangreichen Test zum Pokémon-Abenteuer lesen wollt, so könnt ihr das hier tun.

Das Foto zeigt ein Werbebild zu Pokémon Schwert; Amazon.
Die Silber-Medaille geht an: Pokémon Schwert!

Ebenfalls auf dem Treppchen finden wir Geisterjäger Luigi mit Luigi’s Mansion 3. Warum uns dieser Titel richtig begeistern konnte, erfahrt ihr hier in unserem Test dazu.

Das Foto zeigt ein Werbebild zu Luigi's Mansion 3. Zu sehen sind Luigi und sein Polterpinscher am Empfang des Gruselhotels.
Die Bronze-Medaille geht an: Luigi’s Mansion 3!

Toplatzierungen bei Amazon

Die ersten drei Plätze in der gesamten Liste aller Gaming-Produkte sind wenig überraschend. Gerade zur Weihnachtszeit sind Guthabenkarten und Mitgliedschaften für verschiedene Konsolen extrem beliebt als Geschenkidee.

Im Folgenden könnt ihr euch selbst mal die Top 20 der Amazon-Liste von 2019 anschauen:

1) PSN Card (EUR 10 – EUR 100)

2) Xbox Live Card (EUR 10 – EUR 100)

3) PlayStation Plus 12 Monate

4) Fifa 20 (PS4)

5) PlayStation Plus 1 Monat

6) Pokémon Schwert (Switch)

7) Luigi’s Mansion 3 (Switch)

8) New Super Mario Bros. Deluxe (Switch)

9) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

10) The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Switch)

11) Nintendo Switch Pro Controller

12) PlayStation Plus 3 Monate

13) Red Dead Redemption 2 (PS4)

14) PS4 DualShock 4 Controller

15) Super Mario Party (Switch)

16) Pokémon Schild (Switch)

17) Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

18) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

19) Super Mario Maker 2 (Switch)

20) Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4)

Amazon Deutschland

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*