The Legend of Zelda: Legendary Edition Box Set – Ab Ende Oktober auch bei uns

Für all jene, die gerne Manga lesen und The Legend of Zelda mögen, gibt es ab dem 20. Oktober das Legendary Edition Box Set auch in Deutschland zu kaufen.

Das Legendary Edition Box Set enthält fünf Hardcover-Bände mit insgesamt sieben Geschichten. Erlebt die Abenteuer aus Ocarina of Time, Majoras Mask, A Link to the Past, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, Four Swords, The Minish Cap und Phantom Hourglass erneut, ohne hunderte Stunden ins Zocken investieren zu müssen.

Der einzige Haken ist, dass die Manga in dieser Sammlung leider nur auf Englisch angeboten werden. Ob es eine deutsche Hardcover-Sammlung mit Schuber geben wird, ist bisher noch nicht zu uns durchgesickert.

Hier geht es zum The Legend of Zelda: Legendary Edition Box Set.

Für Sammler ist diese Collection sicherlich ein schönes Stück für einen Ehrenplatz im Regal. Wer die Manga lieber auf deutsch lesen will, kann sie sich jedoch einzeln zulegen. Die Reihe gibt es schon seit einigen Jahren und die Bände kosten üblicherweise 6,50 € pro Stück. Außerdem gibt es noch weitere Geschichten aus dem Zelda-Universum, wie z.B. The Legend of Zelda: Twilight Princess. Mal davon abgesehen, dass mir die TP-Geschichte sehr gefällt, spricht mich auch der erwachsenere Artstyle mehr an, weshalb ich euch hier noch einen Link zum ersten Band hinzufüge.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Band 1 könnt ihr hier kaufen.

Bei unseren Links handelt es sich um einen Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass für euch keine Mehrkosten entstehen, wir aber eine kleine Provision bekommen, wenn ihr darüber eure Bestellung macht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diese Art und Weise unterstützt!

Wird die Manga-Sammlung bald in eurem Regal stehen?

Quelle: ntower
Bild: © Viz Media / Nintendo

Über Roger Hogh 512 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*