Empfehlungen KW 7/2020 – Bestellungen

Heute ist es mal wieder Zeit für unsere Empfehlungen. Einige sind gleich geblieben im Vergleich zu vorletzter Woche, jedoch möchte ich noch zwei, drei weitere Highlights berücksichtigen. Bestellt doch über die von uns angegebenen Affiliate-Links, um uns zu unterstützen.

Spieleempfehlungen:

Darksiders Genesis:

Standard Edition: Amazon, Saturn, Instant Gaming

Collector’s Edition: Amazon, Media Markt

Metro Redux:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant Gaming (noch nicht verfügbar)

Rune Factory 4 Special Edition:

Amazon, Saturn, Instant Gaming (noch nicht verfügbar)

Snack World: Die Schatzjagd – Gold:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming,

Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Animal Crossing: New Horizons:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Erweiterungspässe / DLCs:

Morgen steht unter anderem die letzte Erweiterung zu Fire Emblem: Three Houses an. Zudem erscheinen mit dem Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild, sowie dem Multiplayer Pack von Luigi’s Mansion 3 und dem zweiten Fighters Pass für Super Smash Bros. Ultimate einige namenhafte Zusatzinhalte. Wenn ihr das jeweilige Spiel dazu noch nicht besitzen solltet, findet ihr hier auch die Links zu diesen.

Fire Emblem: Three Houses – Erweiterungspass:

Amazon, Instant-Gaming, CD-Keys

Fire Emblem: Three Houses:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Pokémon Schwert und Schild – Erweiterungspass:

Amazon, Instant-Gaming, CD-Keys

Pokémon Schwert und Schild:
Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Super Smash Bros. Ultimate – Fighter Pass Vol. 2:

Instant-Gaming, CD-Keys

Super Smash Bros. Ultimate:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Luigi’s Mansion 3 – Multiplayer Pack:

Instant-Gaming, CD-Keys

Luigi’s Mansion 3:

Amazon, Saturn, Media Markt, Instant-Gaming, CD-Keys

Wenn ihr noch keine Nintendo Switch-Konsole haben solltet, könnt ihr diese hier bestellen:

Amazon, Saturn, Media Markt

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*