Black Friday 2020 – unsere kompakte Übersicht

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, steht diese Woche der Black Friday an. Dieser Tag findet traditionell in den Vereinigten Staaten am Freitag nach Thanksgiving statt und stellt den Beginn der Weihnachtseinkaufssaison dar.

Auch hierzulande haben die Händler diesen Tag für sich entdeckt und feiern diesen mit einigen Aktionen und Angeboten. Wir wollen euch hiermit eine kompakte Übersicht geben, wie ihr zu den einzelnen Angeboten kommt.

Am Black Friday selbst tauchen sicherlich auch noch gesondert neue Angebote auf. Wir werden den Artikel dann aktualisieren und die Angebote hier verlinken.

Das Bild zeigt ein besonderes Angebot an Black Friday – die "Animal Crossing: New Horizons"-Edition der Switch Lite.
Es wird eine Animal Crossing: New Horizons-Edition der Switch Lite angeboten

Amazon

Saturn

MediaMarkt

Otto

Zu Otto hatten wir bereits einen Artikel mit den relevanten Angeboten geschrieben. Folgt einfach diesem Link.

Was haltet ihr von Black Friday? Kauft ihr dort tendenziell etwas mehr als sonst oder besorgt ihr eure Dinge kurz vor Weihnachten?

Affiliate-Links:
Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Disclaimer
Über Marcel Eidinger 1150 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*