Amazon startet frühe Black Friday-Angebote

Obwohl der Black Friday erst am 27. November ansteht, hat Amazon diesen bereits eingeläutet und startet mit „frühen“ Black Friday-Angeboten. Diese läuft bereits seit gestern und endet am 19. November. 

Nachdem ihr bereits vor zwei Wochen am Prime Day von Angeboten profitieren konntet, folgt nun also die nächste Aktion.

Hier gelangt ihr zur Landing-Page: Frühe Black Friday-Angebote

Wenn ihr euch direkt die Gaming-Angebote anschauen wollt, folgt diesem Link (Kategorie Games)

Habt ihr bereits eine Kleinigkeit gefunden? Oder wartet ihr auf die richtigen Black Friday-Angebote von Amazon?

Quelle: Amazon


Affiliate-Links:

Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Hinweis
Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*