Zelda-Fan verbringt 24 Stunden im Hyrule von Ocarina of Time in VR

Es gab schon viele 24 Stunden Marathons diverser Spiele, dieser gestaltet sich allerdings deutlich anders.

Ein Youtuber namens SwankyBox, der selbst großer The Legend of Zelda-Fan ist, hat sich nun 24 Stunden lang in Hyrule von Ocarina of Time bewegt und das aus der Ego-Perspektive von Link.

Im Video seht ihr, wie SwankyBox durch die 64-Bit Landschaft läuft, Dungeons bewältigt, den Sonnenuntergang beobachtet und abends einen ruhigen Platz zum Schlafen sucht.

Sogar eine Reittour auf Epona und Zeit zum Fischen nimmt er sich.

Dazu hat er eine modifizierte Version vom Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time benutzt. Als Brille diente die HTC Vive VR-Brille

Diese ist zwar noch nicht perfekt, jedoch hat es im Großen und Ganzen gut funktioniert.

Quelle: Youtube

Über Hakan Kocdemir 30 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen.Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym.Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*