Werden weitere Informationen zu Pokémon SWSH am 31.08.2019 bekanntgegeben?

Erst gestern haben wir in der Pokémon Direct 15 Minuten lang neue Informationen zur neuen Generation Schwert/Schild bekommen.

Nach der Theorie von Twitter User @ActualAero können wir am 31.08.2019 mit der nächsten Flut an neuen Informationen rechnen.

Wie kommt er darauf? Er hat ein gewisses Muster erkannt: Arenaleiter Yarro trägt ein Shirt mit der Nummer 831. Die Zahl soll auf den Termin der nächsten Direct hindeuten: 31.08.2019.

Um die These zu unterstützen, hat er sich sowohl auf das Shirt des Protagonisten der gestrigen Direct konzentriert, welches die Zahl 65 zeigt und somit auf den Direct-Termin 05.06.2019 hinweist, als auch auf das Shirt in der vorherigen Direct, welches die Zahl 227 aufgedrückt hat und auch hier passt die Zahl zum Datum: 27.02.2019.

Es scheint so, als wenn wir in nicht ganz drei Monaten mit den nächsten großen Informationen rechnen können.

Was haltet ihr von solchen Theorien?

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*