Vielzahl an Final Fantasy Soundtracks bei Spotify und Apple Music verfügbar

Die Final Fantasy-Reihe ist nicht nur videospieltechnisch erfolgreich, sondern auch die Soundtracks sind teilweise echte Klassiker.

Wer seinen Trommelfellen nicht nur beim Zocken eine wohltuende Massage spendieren und seine Seele durch die zauberhaften Klänge und epischen Kompositionen balsamieren will, der kann eine Vielzahl an Soundtracks jetzt auch auf Spotify und Apple Music finden.

Denn Square Enix hat sowohl sämtliche Soundtracks der Hauptreihe (I-XV) als auch viele Spin-Off-Titel, wie z.B. Final Fantasy Tactics, Dissidia oder World of Final Fantasy, bei den genannten Diensten hochgeladen.

Wer sich also auf das Final Fantasy VII Remake einstimmen will, der kann sich dort nun das wohl beliebteste Stück „One Winged Angel“ anhören oder einfach mal in eine der „Distant Worlds“-Konzerte lauschen.

Quelle: ResetEra

Welches ist euer Lieblings-Soundtrack der Final Fantasy-Reihe?

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*