Videopräsentation zum DLC-Kämpfer Terry Bogard für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Morgen, den 06. November 2019 um 14 Uhr wird eine etwa 45-minütige Videopräsentation ausgestrahlt.

In dieser wird Smash-Director Masahiro Sakurai einen detaillierten Einblick in die Fähigkeiten und Eigenheiten des in Kürze erhältlichen DLC-Kämpfer Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe geben.

Die Präsentation könnt ihr live auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo ansehen.

Hier könnt ihr die Präsentation ansehen
Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 227 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*