Videopräsentation zum DLC-Kämpfer Terry Bogard für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

Morgen, den 06. November 2019 um 14 Uhr wird eine etwa 45-minütige Videopräsentation ausgestrahlt.

In dieser wird Smash-Director Masahiro Sakurai einen detaillierten Einblick in die Fähigkeiten und Eigenheiten des in Kürze erhältlichen DLC-Kämpfer Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe geben.

Die Präsentation könnt ihr live auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo ansehen.

Hier könnt ihr die Präsentation ansehen
Über Marcel Eidinger 119 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*