Veröffentlichung von „Samurai Shodown“ für die Nintendo Switch auf das erste Quartal 2020 verschoben

Heute gibt es leider schlechte Neuigkeiten für alle, die sich schon sehr auf das Spiel Samurai Shodown gefreut haben.

Nach der Veröffentlichung des neuen Teils des Fighting-Game-Klassikers auf der Playstation 4, der XBox One und wie neuerdings üblich auch im Google Stadia kündigt ein neuer Trailer des Entwicklers SNK Corporation an, dass sich die Nintendo Switch-Verison verschieben wird.

Statt wie ursprünglich geplant in den Wintermonaten 2019 wird das Spiel erst Angang 2020 erscheinen. SNK Corporation grenzt hierbei die Veröffentlichung nicht näher ein, gibt nur an, dass sie im ersten Quartal liegen wird.

Vorbestellerbonus als Entschädigung?

Im Trailer wird zudem angekündigt, dass das Spiel Samurai Shodown! 2 als Vorbestellerbonus für die Nintendo Switch angeboten wird. Dies ist der erste Port des Spiels, welches im Jahr 1999 für den Neo Geo Pocket erschien.

Samurai Shodown! 2 als Vorbestellerbonus
Samurai Shodown! 2 als Vorbestellerbonus

Bedauert ihr den verschobenen Release des Fighting-Games? Wartet ihr dennoch auf die Nintendo Switch-Version? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: ntower

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 16 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*