Veröffentlichung von Commandos 2 HD-Remaster verschiebt sich

Kalypso Media verschiebt die Veröffentlichung vom Commandos 2 HD-Remaster. Es soll nun im Herbst 2020 für die Nintendo Switch im eShop erscheinen.

In diesem Echtzeit-Strategie-Spiel vom Entwickler Yippee Entertainment schlüpft ihr in die Rolle einer Spezialeinheit und müsst taktisch die feindlichen Linien infiltrieren. Historisch angesiedelt ist Commandos 2 in der Zeit des zweiten Weltkriegs.

Mit verbesserter Grafik und genauerer Steuerung soll es das beste Commandos-Erlebnis bieten, was es jemals gab.

Hier ein Gameplay-Trailer vom Spiel

Seid ihr Fans von Spielen, wo man seine grauen Zellen anstrengen muss oder könnt ihr mit derart langsamer Action kaum was anfangen?

Quelle: Nintendo-Insider

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*