Vambrace: Cold Soul erhält limitierte Retail-Version

Vor etwas mehr als einer Woche berichteten wir, dass der Videospieldistributor Gamefairy seine erste limitierte Version zum Spiel Bridge Constructor Portal anbietet. Jetzt folgt schon eine zweite Retail-Version. Es handelt sich um das Rogue-Lite Vambrace: Cold Soul, entwickelt von Devespresso Games.

Headup Games veröffentlichte das Spiel bereits am 28. Mai 2019 für den PC, am 30. August folgte die Veröffentlichung für Konsolen, unter anderem auch für die Nintendo Switch. Auch diese Version ist auf 3.000 Exemplare limitiert und kann hier vorbestellt werden.

Vambrace: Cold Soul ist ein geschichtsträchtiger Rogue-lite inmitten einer gefrorenen Landschaft. Plane Expeditionen und reise dann mit deiner Gruppe zur verfluchten Stadtoberfläche. Setze einzigartige Kräfte ein, weiche Fallen aus, trotze seltsamen Begegnungen und überlebe den tödlichen Kampf in diesem Gothic-Fantasy-Abenteuer!

Spielbeschreibung auf der Gamefairy-Artikelseite
Inhalt der limitierten Version von Vambrace: Cold Soul auf der Gamefairy-Webseite
Inhalt der limitierten Version

Das Spiel kommt in einer hochwertigen Box mit Schuber und enthält folgende Dinge:

  • Spielehülle + Cartridge
  • Alternatives Wendecover
  • Soundtrack CD
  • Lyric-Schlüsselanhänger
  • 60-seitiges Artwork-Buch
  • Untersetzer
  • Zertifikat
  • Gamefairy Marke #002

Vambrace: Cold Soul ist für 49,99 $ auf der Gamefairy-Webseite vorbestellbar und wird voraussichtlich im Februar 2020 ausgeliefert.

Falls ihr das Spiel noch nicht kennen solltet und ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen wollt, könnt ihr dies nachfolgend mit dem Veröffentlichungs-Trailer tun.

Quelle: Gamefairy

Über Marcel Eidinger 1469 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*