Update von Degrees of Separation schafft neuen Online-Multiplayer-Modus [News]

Endlich ist es soweit. Der bezaubernde Koop-Rätsel-Platformer Degrees of Separation, welcher sich um die beiden Seelen Amber und Rime dreht, bekommt ein Update.

Entdecke die bezaubernde 2D-Rätselwelt nun auch im Online-Mehrspieler-Modus. Das Update implementiert in den bereits bestehenden lokalen Mehrspieler-Modus die Onlinefunktion, mit der du dich mit weit entfernten Freunden ganz gemütlich von zuhause aus auf die Reise begeben kannst.

Gemeinsam könnt ihr auch bereits bestehende Spielstände fortsetzen. Der erreichte Vorschritt wird gespeichert.

Ein neuer Grund, das Spiel noch einmal in die Hand zu nehmen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man eher die feurige Amber oder doch der kühle Rime sein möchte.

Kennt ihr das Spiel? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Online-Modus gemacht? Lasst uns eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo-Connect

Über Caren Koch 11 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*