Undertales Toby Fox komponiert für Pokémon Schwert & Schild

Toby Fox hat auf Twiiter verkündet, dass er von der Pokémon Company sowie Gamefreak angefragt wurde an der Musik von Pokémon Schwert und Schild mitzuwirken.

Dieser fühlte sich sehr geehrt, einen Beitrag zum Spiel leisten zu dürfen.
Hier könnt ihr mal in einen seiner Werke reinhören:

Toby wurde ebenfalls für das Spiel Little Town Hero engagiert. Dies wurde ebenfalls von Game Freak entwickelt und am 16. Oktober 2019 veröffentlicht.

Pokémon Schwert und Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Quellen:
Twitter
My Nintendo News

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*