Ubisoft-Bundle aus Mario + Rabbids und Starlink gesichtet

Sowohl Mario + Rabbids® Kingdom Battle als auch Starlink: Battle for Atlas haben sich auf der Switch einen Namen gemacht. Die beiden Ubisoft-Spiele wurden nun in den USA in einem exklusiven Ubisoft-Spielebundle gesichtet. Bei Walmart gibt es zur Zeit ein Paket, in dem beide Spiele zum Preis von 29,99 $ erhältlich sind.

Pläne für eine Veröffentlichung außerhalb dieser Aktion sind derzeit nicht bekannt. Auf Twitter berichten bereits erste glückliche Sammler, dass sie die Version über Ebay oder andere Plattformen erworben haben.

Das exklusive Bundle der Ubisoft-Spiele Mario + Rabbids und Starlink ist bei Walmart aufgetaucht.
Das exklusive Bundle aus Mario + Rabbids und Starlink

Für eben diese Sammler dürfte die einzigartige Edition sicherlich von großem Interesse sein. Würdet ihr bei einem Release in Deutschland zuschlagen?

Quelle: Twitter

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 53 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*