Trials of Mana und die Mana Collection erscheinen für Nintendo Switch

Das Action-RPG Trials of Mana wird Anfang 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

Zudem wird die Mana Collection endlich auch im Westen erscheinen und zwar schon heute später am Abend. Die Mana Collection – oder Seiken Densetsu Collection, wie sie in Japan heißt, ist schon im Juni 2017 in Japan erschienen.

Nun bekommen wir auch die Möglichkeit, Seiken Densetsu 1-3 (Mystic Quest, Secret of Mana und Secret of Mana 2 auf der Switch zu genießen.

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer:

Freut ihr euch schon drauf, Secret of Mana (endlich wieder) spielen zu können?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 438 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*