Tokyo Mirage Sessions #FE Encore erhält Vorschau zu neuem Song "She is…"

Nintendo hatte in der Nintendo Direct-Ausgabe im September 2019 das Crossover-Rollenspiel Tokyo Mirage Sessions #FE Encore angekündigt. Mittlerweile stehen wir kurz vor der Veröffentlichung des Spiels, denn es soll am 17. Januar 2020 erscheinen. Der Einzelspieler-Titel kombiniert Gameplay, narrative und ästhetische Elemente aus Atlus’ Shin Megami Tensei- mit Nintendos Fire Emblem-Serie.

Es handelt sich um einen erweiterten Port des Wii U-Spiels, welches im Jahr 2015 für die Nintendo Wii U auf den japanischen Markt kam. Die weltweite Veröffentlichung feierte das Spiel im Juni 2016.

Heute wurde ein Vorschauvideo zum Song “She is…” veröffentlicht. Das 30-sekündige Video zeigt einen kurzen Einblick in den neuen Track von Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.

Sagt euch das Crossover zu? Könnt ihr mit der Shin Megami Tensei- bzw. Fire Emblem-Reihe etwas anfangen?

Quelle: Nintendoeverything

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*