The Pokémon Company veröffentlicht zwei Neue Pokémon Titel

Zwei neue Pokémon Spiele wurden kürzlich released, nur wurden sie auf einer ungewöhnlichen Plattform veröffentlicht. Pokémon Fans können nun Pokémon Tower Battle und Pokémon Medaillon Battle auf Facebook Gaming ausprobieren.

Die Pokémon Company äußerte sich dazu:

wir sind gespannt euch die zwei neusten Teile des Ikonischen Pokémon Franchises auf der Facebook Gaming Plattform diesen Dezember vorstellen zu dürfen: es handelt sich um Pokémon Tower Battle, entwickelt von Bombay Play und Pokémon Medaillon Battle entwickelt von GCTurbo.

Pokémon Tower Battle, nun weltweit erhältlich, ist ein einzigartiges Erlebnis im Pokémon Franchises. Vollende das Spiel indem du Pokémon aufeinander steckst und so nach und nach den größten Pokémon Turm erschaffst. Als Spieler erkundest, Fangst und Levelst du Pokémon auf, so kannst du dich auch gegen Spieler Weltweit messen. Zuallererst wirkt das Spiel wie ein physikalisch-simples Puzzle Spiel aber das Strategische aufeinander setzen von Pokémon entfaltet das wahre Potenzial von Tower Battle Masters.

Pokémon Medaillon Battle, auch kürzlich veröffentlicht für dein asiatisch-pazifischen Raum ist ein digitales Strategie-Kampf Spiel. Im Spiel sammelst, kämpfst und entwickelst du Pokémon in Medaillon Form. Begib dich auf ein Abenteuer um die Herausforderungen der Arenen zu bestehen und dein Pokédex zu komplettieren. Spieler können auch komplett neue Pokémon entdecken um bessere Decks zu erschaffen, jeden Monat gibt es neue Pokémon.

“Wir sind gespannt zwei neue Einträge in unser Pokémon franchise auf Facebook Gaming zu verzeichnen“ sagte der CEO Tsunekazu Ishihara der The Pokémon Company. das Herausbringen dieser Spiele durch Facebook, wird dafür sorgen dass es allen Spielern weltweit möglich sein wird Pokémon in digitaler Form kennen zu lernen. So werden durch Facebook komplett Neue Zielgruppen erreicht und noch mehr Menschen können Pokémon online genießen.

Pokémon Tower Battle ist in allen Regionen durch Facebook Gaming erhältlich. Pokémon Medaillon Battle ist zur Zeit für den Asiatisch-pazifischen-Raum erhältlich.

Quelle: Facebook PR

Über Hakan Kocdemir 30 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen.Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym.Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*