The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 könnte 2020 erscheinen

Einer zuverlässigen Leakerquelle zufolge soll The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 schon im kommenden Jahr erscheinen.

Dies twitterte Sabi, die auch schon zuvor mit vielen Leaks zur E3 2019 richtig lag und somit eine sehr verlässliche Quelle darstellt.

Sabi erwähnte aber auch, dass sich der Release-Zeitraum verschieben kann und dies nichts Ungewöhnliches in der Videospiele-Branche sei.

Das Breath of the Wild-Sequel wurde erst auf der E3 2019 während der eigenen Nintendo Direct angekündigt.

Der Ankündigungs-Trailer auf der Nintendo-Direct

Hier der Twitter-Beitrag von Sabi:

„Ich würde euch sagen, dass Botw2 vorraussichtlich 2020 erscheint. Release-Zeitpunkte werden oft verschoben, intern oder auch öffentlich lol“

Was haltet ihr von dieser Behauptung? Würdet ihr sagen, dass es bereits nächstes Jahr soweit ist? Oder glaubt ihr, dass es zu früh für solch eine Behauptung ist?

Fesselt euch The Legend of Zelda: Breath of The Wild ebenso noch wie uns? Dann teilt diese Leidenschaft in unserem Schöpfer-Mittwoch-Artikel.

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*