The Gardens Between: Physische Version verfügbar

The Gardens Between erschien bereits im vergangenen Jahr. Wir erkunden dort Erinnerungen und drehen die Zeit vor oder zurück, um bestimmte Rätsel zu lösen. Nun ist auch eine physische Version des Spiels erhältlich.

Direkt bei „Super Rare Games“ könnt ihr diese erwerben. Das Spiel ist dort als Standard Edition für 35,20 Euro zu haben. Für Sammler interessant dürfte die Collector’s Edition sein. Sie beinhaltet unter anderem den Soundtrack, eine Figur, ein Poster, Sticker, Sammelkarten und einiges mehr. Diese könnt ihr für 77,43 Euro erwerben.

Die Collector’s Edition

Hat euch das Spiel gefallen und werdet ihr bei diesen Versionen zugreifen?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 54 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*