Teaser-Seite zu Link’s Awakening geöffnet – Neue Amiibo geleakt?

Bekanntermaßen erscheint nächsten Monat am 20. September das Remake zu The Legend of Zelda – Link’s Awakening.

Die Teaser-Seite dazu wurde heute geöffnet und dort finden wir einen interessanten Absatz bzgl. Amiibo.

Dieser besagt, dass durch Aktivieren von jeglichen Amiibo der The Legend of Zelda-Reihe zusätzliche Kammern für den Kammer-Dungeon-Modus freigeschaltet werden können.

Unter diesem Absatz sehen wir drei Figuren aus Link’s Awakening abgebildet: Link, Marin und einen Octorok, begleitet von dem Amiibo-Logo. Sehen wir dort also zwei weitere Amiibo, die im Laufe der nächsten Monate erscheinen?

Zudem wird erwähnt, dass durch den Link Amiibo Dark Link als Feind im Kammer Dungeon Modus freigeschaltet werden kann, sodass dieser Amiibo vermutlich weiter in seiner Beliebtheit steigen wird.

Hier geht es zur Teaser-Seite: https://www.zelda.com/links-awakening/

Über Marcel Eidinger 775 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*