Team17 kündigt Yooka-Laylee and the Impossible Lair an

Die Katz… äh, die Biene ist aus dem Sack! Team17 hat verkündet, dass sie ein weiteres Mal mit Playtonic Games zusammenarbeiten, um ein neues Abenteuer mit der Eidechse Yooka und der Fledermaus Laylee zu veröffentlichen.

Der Titel mit dem Namen „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ wird auf der Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und Steam später in diesem Jahr erscheinen.

Es handelt sich bei diesem Titel um keinen Nachfolger von Yooka-Laylee, sondern um einen brandneuen Hybrid-Spiel aus Platformer und Adventure, diesmal im 2.5 D Stil gehalten.

Yooka und Laylee müssen in diesem Spiel ihre Fähigkeiten kombinieren, um eine Vielzahl an Level mit etlichen Geheimnissen und Überraschungen meistern zu können. Außerdem will eine 3D-Oberwelt voller Rätsel und Herausforderungen entdeckt werden.

Untermalt werden die Level mit einem Soundtrack, welcher von den legendären David Wise und Grant Kirkhope komponiert wird.

Weitere Informationen sollen folgen.

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer zum Spiel.

Quelle: Team17

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Trackback / Pingback

  1. Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck [Review]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*