Super Smash Brothers Ultimate erhält gleich 5 neue DLC Kämpfer

Es wurde zwar im Voraus bekannt gegeben, dass ein neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt wird, aber damit hat vermutlich niemand gerechnet.

Sage und schreibe 5 Kämpfer wurden soeben bekannt gegeben.

Ganze 4 Kämpfer aus der Dragon Quest Reihe treten dem Team ab Sommer 2019 bei. Zugegeben, ich kenne die guten Herren allesamt nicht mit Namen und werde „The Hero“ vermutlich mein Leben lang als „Future Trunks“ bezeichnen, aber ich freue mich auf diesen Zuwachs an Kämpfern!

Und weil das noch nicht genug war, gab es zum Ende der Direct gleich den nächsten Hammer, auf den viele vermutlich gehofft hatten.

Banjo & Kazooie haben es in die Riege der Smash-Kämpfer geschafft, was natürlich die Hoffnungen vergrößert, die alten Spiele (Gruß an alle Hater von Ports und aufgewärmten Titeln) ebenfalls bald auf der Switch genießen zu dürfen.

Bär und Vogel werden uns im Herbst zeigen, wie gut sie sich gegen die anderen Kämpfer behaupten können.

Was haltet ihr von den neuen Kämpfern?

Und mag mich jemand über die Dragon Quest Helden aufklären? 🙂

Über Roger Hogh 482 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*