Super Crush KO erhält Veröffentlichungstermin

Vertex Pop bringt in Kürze ein Spiel um eine weibliche Heldin zu uns. In Super Crush KO wird die Katze von Protagonistin Karen entführt. Jedoch holen wir uns die Mieze nicht einfach zurück, sondern treten einer künstlichen Intelligenz gegenüber, die unseren Planeten bedroht. Das Abenteuer spielt in einer zukünftigen und kunterbunt gestalteten Welt. Zur Verfügung stehen uns dort eine Laserpistole und der bloße Faustkampf, zusätzlich stehen Spezialangriffe bereit. Wer eine Herausforderung sucht, kann sich auf einer Rangliste weltweit vergleichen.

Das Spiel erscheint am 16. Januar für die Nintendo Switch und auf Steam. Schaut euch hier den neuen Trailer an:

Sieht das Spiel für euch interessant aus?

Quelle: Gematsu

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*