Stardew Valley Update 1.4 steht vor der Tür

Das allseits beliebte und „bessere“ Harvest Moon-Spiel Stardew Valley bekommt bald ein großes Update. 

Das sogenannte „Everything“-Update soll viele Verbesserungen mit sich bringen, welches das Spiel rundum flüssiger und fehlerfreier laufen lassen soll.

Eric Barone – unter dem Pseudonym ConcernedApe bekannt, der Alleinentwickler von Stardew Valley – möchte das ganze Spiel aufpolieren, wie er selber sagt.

Ein paar kleine Details für den Anfang

Man verriet nicht allzuviel über den Inhalt des Patches, aber ein paar Kleinigkeiten.

Es wird ein neues 14-Herz-Hochzeitsevent geben, je nach geheirateter Person fällt dieser individuell anders aus. 

Desweiteren will man die Möglichkeit bieten, Screenshots von der kompletten Farm zu machen, denn bisher benötigte man externe Tools dafür.

Screenshot der gesamten eigenen Farm in Stardew Valley
Screenshot der gesamten eigenen Farm

Damit will ConcernedApe besonders fortgeschrittene Spieler ansprechen und mehr End-Game-Content bieten.

Die Veröffentlichung des Patches soll am 26. November für den PC erfolgen. Wenige Wochen später soll dieser für die anderen Plattformen zur Verfügung stehen. Den letzten Updates nach zu urteilen, wird die Nintendo Switch nicht lange auf sich warten lassen.

Was haltet ihr von Stardew Valley? Habt ihr früher auch Haverst Moon gespielt? Oder steht ihr nicht so auf Farming-Spiele, die sich Entspannung auf die Fahnen geschrieben haben?

Quelle: destructoid

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 22 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*