Square Enix gibt Spiele bekannt, welche für Nintendo Switch erscheinen werden

Um 3 Uhr MESZ hat Square Enix seine Konferenz auf der E3 2019 abgehalten und hatte dort auch ein paar Spiele bzw. Erscheinungsdaten für die Nintendo Switch zu bieten.

Nachfolgend findet ihr alle Spiele aufgeführt mit allen Infos, die wir neu darüber erfahren haben:

The Last Remnant Remastered ist bereits jetzt erschienen und spielbar. Das Kult-RPG erschien am 20. November 2008 zunächst nur für die Xbox 360, ca. ein halbes Jahr später dann für den PC. Dezember letzten Jahres erschien die Neuauflage dann für die Playstation 4. Den Ankündigungs-Trailer findet ihr hier:

Der Release von Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S – Definitive Edition wurde zumindest eingegrenzt: Das Spiel soll demnach im Herbst 2019 erscheinen. Auch hierzu gab es einen neuen kurzen Trailer:

Auch die Remastered Edition von Final Fantasy: Crystal Chronicles hat einen Zeitraum erhalten: Winter 2019.

Es wurde auch ein neuer Trailer zu Dragon Quest Builders 2 – welches am 12. Juli 2019 für Playstation 4 und Nintendo Switch erscheint – gezeigt. Dieser zeigt weitere Eindrücke zur Spielwelt:

Original Fire Games und Square Enix Collective haben bekanntgegeben, dass sie an einem Top-Down-Racer namens Circuit Superstars arbeiten. Der Titel erscheint für alle aktuellen Konsolen und auf Steam nächstes Jahr. Hier geht’s zum Ankündigungs-Trailer:

Außerdem wurden zwei Spiele der Romancing Saga angekündigt, welche im Westen erscheinen sollen: Romancing SaGa 3 und SaGa Scarlet Grace Ambitions werden demnächst für Steam, Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Den Trailer dazu findet ihr hier:

Zudem hat Oninaki, das neue Spiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna und Lost Sphear) ein Erscheinungsdatum erhalten: Es wird am 22. August 2019 erscheinen. Auch Oninaki hat einen E3 Trailer erhalten:

Zuletzt hat Square Enix mit einem Remastered zu Final Fantasy 8 überrascht, welches später dieses Jahr auf PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird. Hier geht’s zur Ankündigung:

Was haltet ihr von dem bisherigen Lineup von Square Enix für die Nintendo Switch?

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*