Soul Axiom Rebooted erscheint für die Switch

Eine Welt erkunden, die nach Modernisierung und Fortschritt übrig blieb? Das konnten wir bisher sowohl auf der Wii als auch der Wii U erleben. Soul Axiom entführte uns in die Welt Elysia, in denen es etliche Rätsel zu lösen gab. Dabei untersuchten wir auch unsere eigene Vergangenheit und Identität. Neben den Elementen eines typischen Puzzle-Adventures erhielten wir durch verschiedene Sammlerstücke neue Fähigkeiten, um die Welt um uns herum zu beeinflussen.

Das Foto zeigt ein Spielausschnitt aus Soul Axiom in einem Wüstenareal.

Soul Axiom Rebooted im eShop

Der Entwickler Wales Interactive hat nun eine Rebooted-Version im Nintendo eShop gelistet. Das Spiel erscheint demnach am 27. Februar zum Preis von 12,99 $. Ob es sich lediglich um einen Port auf die Switch handelt oder weitere Elemente hinzugefügt wurden, ist derzeit nicht bekannt.

Hier findet ihr den Launch-Trailer zum Originalspiel:

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*