Sonic The Hedgehog erhält überarbeitete Hauptfigur

Nach der ersten Ankündigung des Kino-Abenteuers Sonic The Hedgehog war die Enttäuschung bei den Fans groß. Der wilde Igel wirkte unvertraut und gefiel den meisten nicht. Die Reaktionen waren derart negativ, dass eine Überarbeitung versprochen wurde.
In einem neuen Trailer wird diese nun erstmals vorgestellt. Tatsächlich hinterlässt der blaue Turboläufer ein viel besseres Gesamtbild. So hat man beispielsweise seine Körpergröße oder die Proportion der Augen angepasst.

Es ist zu hoffen, dass das neue Erscheinungsbild den Fans besser gefällt. Schließlich muss der durchgedrehte Held eine ganze Weile auf unserem Planeten verweilen, um seinen eigenen zu retten. Dabei konzentriert er sich aber nicht nur auf das Wesentliche, sondern richtet allerhand Unheil und Chaos an. Einen Einblick darüber könnt ihr in dem neuen Trailer erhalten. Am 14. Februar wird dann die gesamte Geschichte im Kino enthüllt.

Der neue Trailer zu Sonic The Hedgehog

Quelle: Offizieller Twitter Account

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 54 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*